Der mit der Q Tanzt
- Modell
- 23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Wenn hier jemand einen Reisebericht teilt, so wie der Emilia Romagna Bericht zb. und ich da vielleicht auch hin möchte, so kann ich anhand der Beschreibungen von Orten, Strassen sowie Sehenswertes etc. scho selbst eine Route zusammenklicken. Ich mach das immer mit der entsprechenden Papierkarte, meist eine 200er, neben dem PC. Wenn ich anhand der Streckenführung des Reisberichtschreibers, merke das könnt auch was für mich sein, dann reicht es oft eine freundliche PN zu schreiben und meistens bekommt man da dann was. Ich nehme das dann als Grundlage. 100% Nachfahren mach ich eher selten.
Genauso würde ich das andersrum auch machen. Meine Routen sind halt oft nicht so allgemeinverträglich bzw.speziell. So Berichte schreiben mit Fotos ist nicht so meins, kann ich irgendwie ned so das ich selber damit zufrieden wäre. Daher komme ich eher selten dazu meine Routen zu verteilen.
Genauso würde ich das andersrum auch machen. Meine Routen sind halt oft nicht so allgemeinverträglich bzw.speziell. So Berichte schreiben mit Fotos ist nicht so meins, kann ich irgendwie ned so das ich selber damit zufrieden wäre. Daher komme ich eher selten dazu meine Routen zu verteilen.