Leider muß das 60er die Routen im Gerät NEU berechnen,
wenn man die vorher mühseelig erstellten Routen aus GPS überträgt.
Daß dabei ein anderes Routing raus kommt ist logisch.
Das 60er ist ein Outdoor-GPS (wandern, geocaching - routen ist nur nebenbei)
fürs Moped gibt es andere (bessere - extra dafür gebaute) von Garmin
Gruß
Peter
Das ist die Haupt - Forums - Geplapper - Formel über das '60er. Nicht alle, die das zitieren, wissen es selbst aus eigener Anschauung!
Richtig ist die Routenneuberechnung. Dem kann man aber vorbeugen, indem man die Route im MapSource nicht berechnen lässt, sondern (Einstellungen) als Luftlinien - Routing überträgt. Dann errechnet der '60er die Route erstmalig und meistens richtig.
Natürlich kann es z.B. ein '276er besser. Wenn das aber der einzige mögliche Weg wäre, müssten alle Leute Oberklasse Autos fahren - oder alle Motorradfahrer GSA - muss aber nicht, ich war mit meiner 2000 € Suzuki und dem 60er oft genug in der Sahara um es zu wissen und seht her, ich lebe noch.
Übrigens, wenn man ein teures Navi hat und versteht nicht viel davon, sagt es einem in der Sahara auch nicht mehr, als die genaue Stelle, an der man stirbt.
Zusammengefasst, das ist kein entschedender Punkt, der gegen die Verwendung des 60ers spricht, wichtiger ist es, sein Gerät und die SW auch zu verstehen.