luckyloser
Schade & Danke!
Wie funktioniert das mit dem PAJ?So, ich hab mich nun für einen PAJ Vehicle Finder 4G entschieden.
Der ruft mich zwar nicht an, wie eingangs gewünscht, aber die einstellbare Alarmsirene holt Dich garantiert aus dem Schlaf wenn das Ding losgeht.
Voraussgesetzt man schaltet den Alarm nicht aus. (siehe Post #20)
Zudem kommt trotzdem noch ein Airtag rein. Sicher ist sicher, man weiß ja nie.
Danke für eure Hilfe und die o. a. Posts.
LG
Der Bocholter
Interessanter Verlauf wollte mal fragen was bei dir "für PAJ vehicle Finder" und z.b gegen "Trackting.com" geführt hat .So, ich hab mich nun für einen PAJ Vehicle Finder 4G entschieden.
Der ruft mich zwar nicht an, wie eingangs gewünscht, aber die einstellbare Alarmsirene holt Dich garantiert aus dem Schlaf wenn das Ding losgeht.
Voraussgesetzt man schaltet den Alarm nicht aus. (siehe Post #20)
Zudem kommt trotzdem noch ein Airtag rein. Sicher ist sicher, man weiß ja nie.
Danke für eure Hilfe und die o. a. Posts.
LG
Der Bocholter
Ganz ehrlich?Interessanter Verlauf wollte mal fragen was bei dir "für PAJ vehicle Finder" und z.b gegen "Trackting.com" geführt hat .
Suche langsam Ersatz für mein "CPH Trecker " bei dem die Batterie in der Saison wahrscheinlich am Ende ist.
LG
Je nach Modell ist die SIM zwar herausnehmbar, allerdings funktioniert der Tracker mit Fremd-SIM-Karten nicht. Da die Schnittstelle zwischen SIM-Karte und unseren Systemen dann nicht mehr gegeben ist.Ich habs nicht so recht rausfinden können; kann ich mit dem Teil auch SIM Karten andere Anbieter verwenden? Oder ist sowas nicht vorgesehen?
Und genau dadurch wird er für viele uninteressant.....allerdings funktioniert der Tracker mit Fremd-SIM-Karten nicht.....
Früher haben wir Geräte angeboten, bei denen die Verwendung eigener SIM-Karten möglich war.Hallo PAJGPS,
Und genau dadurch wird er für viele uninteressant.
MfG schmio
Das stimmt schon, zum Glück kann da jeder frei entscheiden.Geschmäcker sind verschieden. Glücklicherweise gibt es viele verschiedene Anbieter und Möglichkeiten, so das jeder den passenden Deckel findet.
Absolut richtig was ihr gemacht habt. Ich nutze schon viele Jahre PAJ und bin sehr zufrieden. Am Anfang war es etwas holprig mit dem alten Portal aber da hat sich viel getan. Mir gefällt auch, dass die Server in Deutschland stehen.Meinungen gingen hier weit auseinander, weshalb wir jetzt nurmehr diesen Weg anbieten.
wo liegt denn das Problem bzw. was macht es denn so schwierig, die eigene SIM-Karte mit eurem Portal zu nutzen? Bei anderen Geräten funktioniert das doch auch.
Wie von Hobbyfahrer erwähnt, war die Leistung nicht die, die wir unseren Kunden bieten möchten.Absolut richtig was ihr gemacht habt. Ich nutze schon viele Jahre PAJ und bin sehr zufrieden. Am Anfang war es etwas holprig mit dem alten Portal aber da hat sich viel getan. Mir gefällt auch, dass die Server in Deutschland stehen.
Wer ist viele?Hallo PAJGPS,
Und genau dadurch wird er für viele uninteressant.
MfG schmio
Das Angebot gibt es immer noch, für nen 5er hab ich mir jetzt auch mal einen bestellt mal schauen wie sowas funktioniert :-)Ganz ehrlich?
Der Preis.
Ich konnte den Finder als B-Ware direkt bei PAJ bekommen.
Kostenpunkt: 4,99 € (kein Schreibfehler!)
Die hatten ein gewisses Kontingent B-Ware und Rückläufer auf Ihrer Homepage angeboten. Funktionsgeprüft und mit Garantie.
War im Nu vergriffen. Da hab ich gedacht für nen "Heiermann" (für die Jüngeren unter uns: alte Bezeichnung für 5 DM!) .
kannste das riskieren.
Bisher bin ich zufrieden und da das Ding ja die Alarmtöne von sich gibt kann ich auf den Eingangs so wichtigen Anruf verzichten.
Ich habe auch mal bestellt.Das Angebot gibt es immer noch, für nen 5er hab ich mir jetzt auch mal einen bestellt mal schauen wie sowas funktioniert :-)
Anhang anzeigen 673825