Biete R 1200 GS (+ Adventure) GPS- Anbau-Adapter von Touratech

Diskutiere GPS- Anbau-Adapter von Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde ! Biete einen GPS - Anbau-Adapter über Instrumente von Touratech (Artikelnummer 01-040-0663-0) zum Preis von € 20,-- zzgl Versand...
Mandi

Mandi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Hallo Gemeinde !

Biete einen GPS - Anbau-Adapter über Instrumente von Touratech (Artikelnummer 01-040-0663-0) zum Preis von € 20,-- zzgl Versand (A = 5,-€; D=9,90 €) an. (Neupreis € 36,25)

Der Bügel war zwar schon einmal kurz montiert, nachdem er aber aus Edelstahl gefertigt ist, gibt es so gut wie keine Gebrauchsspuren.

Die notwendigen Schrauben und Beilagscheiben, sowie die Montageanleitung ist natürlich mit dabei. Montage ist absolut easy (4 Schrauben raus und dann mit Unterlagen und Bügel wieder rein, fertig)

Würde mich freuen, wenn jemand den Bügel brauchen kann.:furious:

Liebe Grüße
Manfred

Zuletzt bearbeitet:
Mandi

Mandi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Gar keiner Interesse ???????????

Thema:

GPS- Anbau-Adapter von Touratech

GPS- Anbau-Adapter von Touratech - Ähnliche Themen

• Erledigt Navigator 6 mit Optimierung von GPS-Station

Navigator 6 mit Optimierung von GPS-Station: Servus, aufgrund Umstieg auf CRC steht mein N6 zum Verkauf. Keinerlei Probleme seit der Optimierung, die nachweislich Ende 2022 durchgeführt...
  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack GPS-Halter

SW Motech Tankrucksack GPS-Halter: Neu und ungebraucht. Inkl. Schrauben und Anleitung Preis 15,49 Euro inkl. Versand als DHL-Paket Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.
  • Biete Sonstiges t865 gps Tablet inkl Remote1 Lenkerfernbedienung

t865 gps Tablet inkl Remote1 Lenkerfernbedienung: Aufgrund einer Planänderung steht ein praktisch neues DMD2 t865 gps Tablet inkl Remote1 Lenkerfernbedienung zum Verkauf. Natürlich Inkl...
  • GPS Halter wieder anbauen

GPS Halter wieder anbauen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit den Halter für den BMW Navigator wieder abgebaut. Nun möchte ich ihn wieder anbauen. Der Kabelbaum von der...
  • Suche Navi / GPS Anbau Zubehör für Garmin an 1200 GS

Navi / GPS Anbau Zubehör für Garmin an 1200 GS: Hallo, suche Anbau Zubehör für die Navi Montage an 1200GS bis 07. 1x Grundhalterung zur Befestigung auf den Lenkerklemmböcken 1x Halterung für...
  • Navi / GPS Anbau Zubehör für Garmin an 1200 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Navigator 6 mit Optimierung von GPS-Station

Navigator 6 mit Optimierung von GPS-Station: Servus, aufgrund Umstieg auf CRC steht mein N6 zum Verkauf. Keinerlei Probleme seit der Optimierung, die nachweislich Ende 2022 durchgeführt...
  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack GPS-Halter

SW Motech Tankrucksack GPS-Halter: Neu und ungebraucht. Inkl. Schrauben und Anleitung Preis 15,49 Euro inkl. Versand als DHL-Paket Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.
  • Biete Sonstiges t865 gps Tablet inkl Remote1 Lenkerfernbedienung

t865 gps Tablet inkl Remote1 Lenkerfernbedienung: Aufgrund einer Planänderung steht ein praktisch neues DMD2 t865 gps Tablet inkl Remote1 Lenkerfernbedienung zum Verkauf. Natürlich Inkl...
  • GPS Halter wieder anbauen

GPS Halter wieder anbauen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit den Halter für den BMW Navigator wieder abgebaut. Nun möchte ich ihn wieder anbauen. Der Kabelbaum von der...
  • Suche Navi / GPS Anbau Zubehör für Garmin an 1200 GS

Navi / GPS Anbau Zubehör für Garmin an 1200 GS: Hallo, suche Anbau Zubehör für die Navi Montage an 1200GS bis 07. 1x Grundhalterung zur Befestigung auf den Lenkerklemmböcken 1x Halterung für...
  • Oben