GPS 276cx in Verbindung mit Smartphon

Diskutiere GPS 276cx in Verbindung mit Smartphon im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Appetit! Firmware 5.10 ist erschienen! Changelog: Fixed possible issue when disconnecting from a Bluetooth audio device. Fixed possible...
C

ConiKost

Modell
Bandit GSF 1200 SA K6
Guten Appetit! Firmware 5.10 ist erschienen!

Changelog:
  • Fixed possible issue when disconnecting from a Bluetooth audio device.
  • Fixed possible issue when using waypoint categories.
  • Fixed possible unit shutdown when searching near current route.
  • Fixed possible unit shutdown in address search

Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Und? Funktioniert die BT Sprachausgabe jetzt ohne den BT Kanal dauerhaft zu belegen?

C

ConiKost

Modell
Bandit GSF 1200 SA K6
Ja! Es ist gefixt. Ich habe soeben im Demomodus getestet.
Sobald die Ansage erfolgt ist, wird der Bluetooth Kanal freigegeben, daher spielt dann Musik oder was man auch immer wiedergibt, weiter. Nur noch kurz unterbricht die Ansage.

ENDLICH!

Thema:

GPS 276cx in Verbindung mit Smartphon

GPS 276cx in Verbindung mit Smartphon - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland

Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland: Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland Verkaufe das Ultimative Outdoor GPS: Garmin 276 C – geeignet für Fahrrad, Motorrad...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratech GPS Mount

Garmin Zumo XT mit Touratech GPS Mount: Ich möchte mich von meinem Garmin Zumo XT mit Europa-Karten trennen und biete das Navi hier mit dem abschließbaren Touratech GPS Mount als Bundle...
  • Erledigt Navigator 6 mit Optimierung von GPS-Station

Navigator 6 mit Optimierung von GPS-Station: Servus, aufgrund Umstieg auf CRC steht mein N6 zum Verkauf. Keinerlei Probleme seit der Optimierung, die nachweislich Ende 2022 durchgeführt...
  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack GPS-Halter

SW Motech Tankrucksack GPS-Halter: Neu und ungebraucht. Inkl. Schrauben und Anleitung Preis 15,49 Euro inkl. Versand als DHL-Paket Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.
  • Biete Sonstiges t865 gps Tablet inkl Remote1 Lenkerfernbedienung

t865 gps Tablet inkl Remote1 Lenkerfernbedienung: Aufgrund einer Planänderung steht ein praktisch neues DMD2 t865 gps Tablet inkl Remote1 Lenkerfernbedienung zum Verkauf. Natürlich Inkl...
  • t865 gps Tablet inkl Remote1 Lenkerfernbedienung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland

Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland: Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland Verkaufe das Ultimative Outdoor GPS: Garmin 276 C – geeignet für Fahrrad, Motorrad...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratech GPS Mount

Garmin Zumo XT mit Touratech GPS Mount: Ich möchte mich von meinem Garmin Zumo XT mit Europa-Karten trennen und biete das Navi hier mit dem abschließbaren Touratech GPS Mount als Bundle...
  • Erledigt Navigator 6 mit Optimierung von GPS-Station

Navigator 6 mit Optimierung von GPS-Station: Servus, aufgrund Umstieg auf CRC steht mein N6 zum Verkauf. Keinerlei Probleme seit der Optimierung, die nachweislich Ende 2022 durchgeführt...
  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack GPS-Halter

SW Motech Tankrucksack GPS-Halter: Neu und ungebraucht. Inkl. Schrauben und Anleitung Preis 15,49 Euro inkl. Versand als DHL-Paket Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.
  • Biete Sonstiges t865 gps Tablet inkl Remote1 Lenkerfernbedienung

t865 gps Tablet inkl Remote1 Lenkerfernbedienung: Aufgrund einer Planänderung steht ein praktisch neues DMD2 t865 gps Tablet inkl Remote1 Lenkerfernbedienung zum Verkauf. Natürlich Inkl...
  • Oben