GP Saison 2018

Diskutiere GP Saison 2018 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Marc Márquez arbeitet stetig und nachhaltig an seinem Image, auch seine Landsleute goutieren das mit Buhrufe und Pfife für ihn :).
Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
Marc Márquez arbeitet stetig und nachhaltig an seinem Image,
auch seine Landsleute goutieren das mit Buhrufe und Pfife für ihn :).

Brus

Brus

Modell
16er GSA TB
Stefan Bradl fährt das Rennen auf dem Sachsenring!!!! :cool:

Er ersetzt Morbildelli auf der Marc VDS Honda für das Rennen und ist gerade das zweite Training mitgefahren...

Rossi muss kämpfen... Hat es heute in den Bestzeiten aus beiden Trainings nicht unter die Top 10 geschafft.

Schnellster mit Supersoft war heute Lorenzo. Mit der vermutlichen Rennbereifung liegt MM fast 3 Zehntel vor allen anderen...

Ich freu mir auf Sonntag!!!!

Gruß Brus

Zuletzt bearbeitet:
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Marc Márquez arbeitet stetig und nachhaltig an seinem Image,
auch seine Landsleute goutieren das mit Buhrufe und Pfife für ihn :).
Irgendwo schon richtig, aber letztendlich ist das kein Topfschlagen, wenn Boateng reinkretscht und dadurch ein Tor vermeided, die Rote bekommt, nimmt es Ihm auch keiner Übel, wenn B. Becker blutige Knie hatte weil sein Gegner ihn absichtlich über den Platz gescheucht hat, ist das auch so.

Das ist das Spiel. In dem Fall das Rennen, die sind keine 14 mehr, jeder weis auf was er sich da einlässt, auch mit Ellenbogen.

Der Junge möchte einfach nur Gewinnen und hat den nötigen Biss dazu.

So mein Empfinden.

Gerdos

Gerdos

Modell
15er R1200GS
Naja ganz allgemein, egal welche sportart, wenn faul gespielt wird wird das sehr wohl übel genommen!
Egal ob ein fußballer ständig in die beine krätscht ohne den ball im visier zu haben oder sich auf dem boden wälzt ohne berührt worden zu sein!
Im motorsport ist es nunmal ein faul wenn man in lücken sticht die es nicht gibt, den gegner abschießt bzw. auf tuchfühlung fährt, sich
den speedüberschuß vom gegner nehmen läßt um selbst nicht abzufliegen!

"Der Junge möchte einfach nur Gewinnen und hat den nötigen Biss dazu."
Das ist auch ok, aber nicht mit allen mitteln, hat er auch garnicht nötig!

Das b.becker bsp. versteh ich nicht, da hat er wohl was falsch gemacht:confused:
Seine gegner scheuchen ist doch legitim, egal ob auf dem tennispl., der rennstrecke oder auf den fußballplatz!

Brus

Brus

Modell
16er GSA TB
Ob MM wirklich ein Image-Problem hat vage ich zu bezweifeln.... Genau wie die Aussage, dass ihn die eigenen Landsleute ausbuhen... Das sind Rossi-Fans, die MM nicht mögen, weil er besser ist und ein Rossi, der in Interviews seine Spielchen spielt, weil er MM auf der Rennstrecke nicht mehr gewachsen ist... Über das wohl unsportlichste Verhalten in der MotoGP, den Kniestoß von Rossi gegen MM in 2015, spricht heute auch keiner mehr... Das in einem Rennen in Sekundenbruchteilen Entscheidungen getroffen werden, die Zuhause am PC mit der Tüte Chips und der sechsten Flasche Bier, nach der zwölften Wiederholung und Zeitlupe anders bewertet werden, ist völlig normal... So etwas als Image zu bezeichnen ist Unsinn!!!

Gruß Brus

Zuletzt bearbeitet:
Gerdos

Gerdos

Modell
15er R1200GS
Naja trotz allem ist rossi immo der einzige der eine gute konstanz hat, auch wenns kaum reicht um mm zu folgen :(
Ich hoffe aber das sich das am ende auszahlt, die hoffnung stirbt zuletzt :)

Die buhrufe rühren immernoch von der aktion, als mm versucht hat ihn gegenüber dem unsymphat lorenzo zu blocken!
Ich hätte statt dem knie lieber die faust gesehn;) (wobei das ganz sicher kein versuch war mm zu stürtzen, war doch lächerlich)
Sowas geht garnicht und zeigt das mm sportlichkeit ziemlich egal ist wenns um sein großes ego geht!
Und das läßt er halt immer wieder mal durchkommen, schade!

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Das b.becker bsp. versteh ich nicht, da hat er wohl was falsch gemacht:confused:
Seine gegner scheuchen ist doch legitim, egal ob auf dem tennispl., der rennstrecke oder auf den fußballplatz!
Seine Gegner zwingen Ihn zu blutigen Knien, da der Bald natürlich dort hingespielt wird wo er nicht gerade steht. Ist in der MGP genauso, nur auf anderer Ebene. Gewinnen ist das Ziel!

Wenn Boateng fault und verhindert damit ein Tor, natürlich ist das nicht richtig, doch da dreht sich aber jeder Deutsche um und pfeift in die Luft und will es nicht kommentiert haben, weil ja ein Tor verhindert wurde. Wenn das in einem Deutschlandspiel einer der Gegenmannschaft macht regt sich jeder deutsche auf :) Und das ist in der Realität so. Habe ich wie oft bei den Zusammenkünften zum Spiel schauen beobachtet. Das ist unerhlich und unglaubwürdig.

Bei MM Regt sich jeder auf, wenn es mal einen Elnbogencheck gibt, das ist in jeder anderen Sportart genauso, aber nirgens regt sich dabei einer auf, wenn es um den deutschen Vorteil geht.

Finde ich nicht richtig, konsequent oder garnicht.

Lass den mal Fahren.

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
Ich kann den momentanen Punkteunterschied nicht beurteilen.
Könnte Rossi noch Gewinnen?

C

Christian S

Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 592.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 39.200 km am 07.10.2024
Ich kann den momentanen Punkteunterschied nicht beurteilen.
Könnte Rossi noch Gewinnen?
Hallo,

wie ich schon vor einigen Wochen schrieb (und da hatte ich die 2 Überraschungssiege von Lorenzo nicht auf dem Plan)

MM punktet konsequent, der Rest nimmt sich dahinter gegenseitig die Punkt weg, weil es keine klare Nr. 2 gibt, die pro Rennen nur wenig auf MM verliert und gewaltig aufholt, wenn MM einmal ausfallen sollte => Das wird dann wohl MotoGP Titel Nr. 5 für MM werden.

Brus

Brus

Modell
16er GSA TB
...Die buhrufe rühren immernoch von der aktion, als mm versucht hat ihn gegenüber dem unsymphat lorenzo zu blocken!
Ich hätte statt dem knie lieber die faust gesehn;) (wobei das ganz sicher kein versuch war mm zu stürtzen, war doch lächerlich)
Sowas geht garnicht....!
Guck mal, ich wusste garnicht, dass MM Rossi in 2015 blocken wollte, um Lorenzo den Titel zu ermöglichen... Woher weißt Du das?

Ich habe das Rennen live im TV gesehen und es sah so aus, als ob Rossi nur auf der Geraden schnell war und dort MM überholen konnte, der wiederum deutlich schnelller in den Kurven war und dort immer wieder konterte.... Da beide um den selben Platz kämpften, sah dass für mich völlig normal aus....

Gruß Brus

Gerdos

Gerdos

Modell
15er R1200GS
Guck mal, ich wusste garnicht, dass MM Rossi in 2015 blocken wollte, um Lorenzo den Titel zu ermöglichen... Woher weißt Du das?

Ich habe das Rennen live im TV gesehen und es sah so aus, als ob Rossi nur auf der Geraden schnell war und dort MM überholen konnte, der wiederum deutlich schnelller in den Kurven war und dort immer wieder konterte.... Da beide um den selben Platz kämpften, sah dass für mich völlig normal aus....

Gruß Brus
Naja egal..für mich, und ganz viele andere auch nicht!
War doch ganz offensichtlich, nur für rossi gegner wohl nicht :o

Brus

Brus

Modell
16er GSA TB
Ach so.... die große spanische-Rossi-Fan-Verschwörungstheorie..."ganz offensichtlich"...ja, ja...in einem Rennen, in dem Dutzende von Überholmanövern stattgefunden haben, schafft es ein MM einen Rossi über Runden zu "blocken" und damit die Weltmeisterschaft zu beeinflussen, obwohl noch ein Rennen aussteht??? ...und das macht er nur, weil er will, dass ein spanischer Fahrer aus einem anderen Team Weltmeister wird... ist klar.... :rolleyes: :D:D:D
Und das, wo hier Dich andauernd behauptet wird, dass MM sooooo ein Ego-Typ ist...

Gruß Brus

Gerdos

Gerdos

Modell
15er R1200GS
wie gesagt egal, das artet wieder aus, denk was du willst :p

Brus

Brus

Modell
16er GSA TB
Ach, kein Stress!!!

Danke, Du auch!!! :cool:

Gruß Brus

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
habe mir eben die aufzeichnung angeschaut, unglaublich was der eine perfektioniertes feuerwerk nach vorne abzieht. hätte auch mal ein päuschen machen können :)

hut ab vor opa, tolle konstante leistung mit seinen 40 jahren

Gab ja garnix zum Jammern, auch blöd :lachen:

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
Assen nochmals geschaut, die ersten 10 Minuten fällt schon auf das er ein Spielchen treibt, was man ja am schluss ganz klar sieht.
Der Teufel der.....:)

Thema:

GP Saison 2018

GP Saison 2018 - Ähnliche Themen

• Saison 2025

Saison 2025: Das muss Liebe sein .....ich freue mich auf die Saison 2025.....
  • Saison Abschluss Tour - 2. Folge am Sonntag 01.12.2024

Saison Abschluss Tour - 2. Folge am Sonntag 01.12.2024: Hallo, mein Wetter-Radar zeigt am Sonntag sonniges Wetter an. Deshalb lade ich zur Saison Abschluss Tour - 2. Folge am Sonntag 01.12.2024. ein...
  • Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24

Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24: Hallo, Einladung zur Saison Abschluss Tour am Sonntag 20.10.24. für alle die im Großraum Stuttgart wohnen, oder auch gerne von weiters her das...
  • Jahresfahrleistung in 2018

Jahresfahrleistung in 2018: So liebe Leutz, mal wieder auf ein Kernthema zurück - das beste, universellste und zuverlässigste Motorrad der Welt...und der Frage nach dem...
  • Bilder der Saison 2018....hilft gegen den Winterblues

Bilder der Saison 2018....hilft gegen den Winterblues: Guten Morgen und Grüß Gott, Morgen ist schon Heilig Abend, das Wetter könnte etwas besser sein! Zeigt her eure Bilder von Ausfahrten oder...
  • Bilder der Saison 2018....hilft gegen den Winterblues - Ähnliche Themen

• Saison 2025

Saison 2025: Das muss Liebe sein .....ich freue mich auf die Saison 2025.....
  • Saison Abschluss Tour - 2. Folge am Sonntag 01.12.2024

Saison Abschluss Tour - 2. Folge am Sonntag 01.12.2024: Hallo, mein Wetter-Radar zeigt am Sonntag sonniges Wetter an. Deshalb lade ich zur Saison Abschluss Tour - 2. Folge am Sonntag 01.12.2024. ein...
  • Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24

Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24: Hallo, Einladung zur Saison Abschluss Tour am Sonntag 20.10.24. für alle die im Großraum Stuttgart wohnen, oder auch gerne von weiters her das...
  • Jahresfahrleistung in 2018

Jahresfahrleistung in 2018: So liebe Leutz, mal wieder auf ein Kernthema zurück - das beste, universellste und zuverlässigste Motorrad der Welt...und der Frage nach dem...
  • Bilder der Saison 2018....hilft gegen den Winterblues

Bilder der Saison 2018....hilft gegen den Winterblues: Guten Morgen und Grüß Gott, Morgen ist schon Heilig Abend, das Wetter könnte etwas besser sein! Zeigt her eure Bilder von Ausfahrten oder...
  • Oben