Bergler
Marc Márquez arbeitet stetig und nachhaltig an seinem Image,
auch seine Landsleute goutieren das mit Buhrufe und Pfife für ihn
.
auch seine Landsleute goutieren das mit Buhrufe und Pfife für ihn

OK, nehme alle zurück....Muss ich Dir den Smilie am Textende wirklich erklären ???
Gruß Brus
Irgendwo schon richtig, aber letztendlich ist das kein Topfschlagen, wenn Boateng reinkretscht und dadurch ein Tor vermeided, die Rote bekommt, nimmt es Ihm auch keiner Übel, wenn B. Becker blutige Knie hatte weil sein Gegner ihn absichtlich über den Platz gescheucht hat, ist das auch so.Marc Márquez arbeitet stetig und nachhaltig an seinem Image,
auch seine Landsleute goutieren das mit Buhrufe und Pfife für ihn.
Seine Gegner zwingen Ihn zu blutigen Knien, da der Bald natürlich dort hingespielt wird wo er nicht gerade steht. Ist in der MGP genauso, nur auf anderer Ebene. Gewinnen ist das Ziel!Das b.becker bsp. versteh ich nicht, da hat er wohl was falsch gemacht![]()
Seine gegner scheuchen ist doch legitim, egal ob auf dem tennispl., der rennstrecke oder auf den fußballplatz!
Ich glaube es sind aktuell +- 46 Punkte,Ich kann den momentanen Punkteunterschied nicht beurteilen.
Könnte Rossi noch Gewinnen?
Hallo,Ich kann den momentanen Punkteunterschied nicht beurteilen.
Könnte Rossi noch Gewinnen?
Guck mal, ich wusste garnicht, dass MM Rossi in 2015 blocken wollte, um Lorenzo den Titel zu ermöglichen... Woher weißt Du das?...Die buhrufe rühren immernoch von der aktion, als mm versucht hat ihn gegenüber dem unsymphat lorenzo zu blocken!
Ich hätte statt dem knie lieber die faust gesehn(wobei das ganz sicher kein versuch war mm zu stürtzen, war doch lächerlich)
Sowas geht garnicht....!
Naja egal..für mich, und ganz viele andere auch nicht!Guck mal, ich wusste garnicht, dass MM Rossi in 2015 blocken wollte, um Lorenzo den Titel zu ermöglichen... Woher weißt Du das?
Ich habe das Rennen live im TV gesehen und es sah so aus, als ob Rossi nur auf der Geraden schnell war und dort MM überholen konnte, der wiederum deutlich schnelller in den Kurven war und dort immer wieder konterte.... Da beide um den selben Platz kämpften, sah dass für mich völlig normal aus....
Gruß Brus