Gott sei Dank...

Diskutiere Gott sei Dank... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ich bin zar nicht gläubig, trotzdem... . Seit Ende September wurden meine Nerven etwas strapaziert. Seit heute ist das zu Ende, denn ist sie da...
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
ich bin zar nicht gläubig, trotzdem... . Seit Ende September wurden meine Nerven etwas strapaziert. Seit heute ist das zu Ende, denn ist sie da

001.jpg

;)

F-Treiber hat ihre fabrikneue F700GS heute abgholt. (Nein, die wird nicht rosa foliert, versprochen!) Und ne kleine Runde war auch noch drin. Danach Sturzbügel anschrauben und nun werden wir uns einen netten Montes Alpha teilen.
:cool:

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Ihr 2 Google-Götter, Glückwunsch zum neuen Kälbchen!!

G

Gast 16234

Gast
Dann musst Du aber aufpassen, dass sie Dich mit Deinem Cübel nicht abhängt!:eekek:

C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Modell
Dann musst Du aber aufpassen, dass sie Dich mit Deinem Cübel nicht abhängt!:eekek:
Naja, sie hatte das Problem jetzt 3 Jahre, tauschen wäre ja nur gerecht.:mad: Ich habe vorgesorgt, R1150GS heißt die Gegeninitiative

C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Modell
Deine Dir Angemutete ledert Dich mit dem Teil ab
Ziemlich unwahrscheinlich. Auch bei 50kg Unterschied unterscheiden uns noch ein paar Jahre und ca. 100.000km auf dem Motorrad. Aber irgendwann, klar. Nur, wir fahren üblicherweise nicht um die Wette und von beiden bin eher ich der, der dreht.

Wir mögen beide das hinter-dem-anderen-fahren, dabei kann man sich nämlich ziemlich entspannt die Landschaft angucken. Das trifft aber nur auf uns als Zweiergespann zu, weil wir uns auch auf dem Motorrad und non-verbal gut verstehen.

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Glückwunsch. Mal sehen wann ich Euch sehe. ;-)

C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Modell
So lange ich keine Zumutung bin... :kotzen:
Am Liebsten bin ich jedoch die Angetraute :verliebt:
Also, ich habe mich getraut, in den letzten 6 Wochen aber, habe ich meinen Mut so manches Mal überdenken müssen. Aber das ist ja vorbei - hoffentlich- momentan ist es mehr ein anderes Thema "Guck mal die hat das Ventil in den Speichen" mindestens 5mal gefühlt 2000mal.

Ja, man muß sich schon sehr lieben.:inlove:

G

Gast 7673

Gast
Lebensgefahr

oder Lebensgefährlich.
Mann oder manisch.
Weib oder weiblich.
Herr oder Herrlich.
Dame oder ...

Jedenfalls gibt es immer zwei Seiten jeder Medaille aber nur eine Sicht der Dinge.

Deshalb der Dame viel Spaß mit dem neuen Heizröhrchen und dem Manne die wohlverdiente Ruhe vor dem Sturm.:cool:

C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Modell
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Modell
Nein nein, das war nicht gemeint, so eher ein naher Verwander von Ampertiger, Panthera Onca

Im brasilianischen Urwald wäre sie dann gut getarnt, in unseren Breiten aber ähnlich auffällig wie rosa, lila, aubergine oder sonstige merkwürdig gemusterte Fahrzeuge.:cool:

G

Gast 16234

Gast
Nein nein, das war nicht gemeint, so eher ein naher Verwander von Ampertiger, Panthera Onca

Im brasilianischen Urwald wäre sie dann gut getarnt, in unseren Breiten aber ähnlich auffällig wie rosa, lila, aubergine oder sonstige merkwürdig gemusterte Fahrzeuge.:cool:
Die Kurve kriegst Du nie mehr....

stell dann in 1-2 Wochen den Krankenbericht rein, und wir werden Dich alle hier bedauern...

PS: Totstellen nützt nix, weiss ich aus eigener Erfahrung

C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Modell
Die Kurve kriegst Du nie mehr....

stell dann in 1-2 Wochen den Krankenbericht rein, und wir werden Dich alle hier bedauern...

PS: Totstellen nützt nix, weiss ich aus eigener Erfahrung
Solange das nicht so los geht wie mit Deinem Mantel und der Kette:) Aktuell ist Zebra der Favorit. :kotzen:

Thema:

Gott sei Dank...

Gott sei Dank... - Ähnliche Themen

• Grüß Gott aus der Pfalz

Grüß Gott aus der Pfalz: Hallo zusammen, ich bin Raphael aus der Pfalz. Ich fahre zwar eine R1200RS, aber über kurz oder lang wird ein R in ein G gewechselt.
  • Servus und Grüss Gott

Servus und Grüss Gott: Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981. An der Maschine ist einiges zu...
  • Grüß Gott!

Grüß Gott!: Gestatten, Mayer41. Und jetzt ratet mal wie ich mit Nachnamen heiße. Falsch! Jedenfalls nicht Mayer. Beim Vornamen reagiere ich meist auf Wolfgang...
  • Der Gott des Gemetzels - Tv Tipp

Der Gott des Gemetzels - Tv Tipp: Og. Film läuft heute Abend auf ONE um 21.45 Für mich einer der besten Filme ever.
  • Gott sei Dank....

Gott sei Dank....: habe ich einen anderen Job!
  • Gott sei Dank.... - Ähnliche Themen

• Grüß Gott aus der Pfalz

Grüß Gott aus der Pfalz: Hallo zusammen, ich bin Raphael aus der Pfalz. Ich fahre zwar eine R1200RS, aber über kurz oder lang wird ein R in ein G gewechselt.
  • Servus und Grüss Gott

Servus und Grüss Gott: Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981. An der Maschine ist einiges zu...
  • Grüß Gott!

Grüß Gott!: Gestatten, Mayer41. Und jetzt ratet mal wie ich mit Nachnamen heiße. Falsch! Jedenfalls nicht Mayer. Beim Vornamen reagiere ich meist auf Wolfgang...
  • Der Gott des Gemetzels - Tv Tipp

Der Gott des Gemetzels - Tv Tipp: Og. Film läuft heute Abend auf ONE um 21.45 Für mich einer der besten Filme ever.
  • Gott sei Dank....

Gott sei Dank....: habe ich einen anderen Job!
  • Oben