![nERDANZIEHUNG](/data/avatars/m/41/41874.jpg?1577655811)
nERDANZIEHUNG
Themenstarter
- Modell
- KTM 690 Adventure R
Habe mich knapp ein halbes Jahr damit beschäftigt welche neuen Motorradklamotten ich mir zulege und teile gerne meine Erfahrung mit euch, vielleicht steht der ein oder andere vor einer ähnliches Wahl und ich bring etwas Licht in sein Dunkel.
mehr lesen
Seit einer Woche habe ich jetzt die Stadler 4All Pro Hose, die Jacke soll Anfang KW13 eintreffen. Die Hose sitzt perfekt, ist aber etwas kürzer geschnitten als die Ace II Pro, bei dieser wäre eine Kurzgröße für mich passender gewesen, bei der 4All passt die normale Größe deutlich besser und die Protektoren sitzen passgenauer.
Ein Erfahrungsbericht folgt wenn der Anzug komplett ist und die ersten großen Touren hinter sich hat.
...
Mein Hirider II ist seit letztem Jahr in seinen letzten Atemzügen, Teile lösen sich, dicht ist er wie erwähnt schon lange nicht mehr und die Reißverschlüsse müssten auch mal erneuert werden.
So stellte ich mir seit Mitte letztem Jahr die Frage, welcher Anzug denn nun mein neuer sein soll. Die Vorgabe dafür ist:
1. möglichst wenig Gefummel
2. dauerhaft dicht
3. gute Passform und perfekter Sitz der Protektoren (Level 2)
mehr lesen
Seit einer Woche habe ich jetzt die Stadler 4All Pro Hose, die Jacke soll Anfang KW13 eintreffen. Die Hose sitzt perfekt, ist aber etwas kürzer geschnitten als die Ace II Pro, bei dieser wäre eine Kurzgröße für mich passender gewesen, bei der 4All passt die normale Größe deutlich besser und die Protektoren sitzen passgenauer.
Ein Erfahrungsbericht folgt wenn der Anzug komplett ist und die ersten großen Touren hinter sich hat.