Biete Sonstiges GoPro Zubehör

Diskutiere GoPro Zubehör im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Da ich mich von meiner Hero 11 getrennt habe, biete ich hier das Zubehör an: GoPro Remote, EURO 45.00 (Sept 2022 gekauft, 2 Saisonen genutzt)...
Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2023
Beiträge
164
Ort
Oberbayern
Modell
R1250GS Adventure (2023)
Da ich mich von meiner Hero 11 getrennt habe, biete ich hier das Zubehör an:


GoPro Remote, EURO 45.00 (Sept 2022 gekauft, 2 Saisonen genutzt)
Link Amazon

Halterung GoPro Remote - MiBike, EURO 8.00 (unbenutzt)
Link Homepage

Halterung GoPro Remote - HoWo Mount, EURO 8.00 (inkl. Rohradapter)
Link Homepage

Ladebase 3-Fach, EURO 15.00 (ca. 1 Jahr alt)
Link Amazon

Enduro Akku 2er Set, EURO 20.00 (1 Saison genutzt)
Link Amazon

GoPro 3-Way 2.0, EURO 35.00 (ca. 1 Jahr alt)
Link Amazon

Ulanzi Magnethalter, EURO 8.00 (1x benutzt)
Link Amazon

Tauchgehäuse, EURO 8.00 (2 Wochen im August benutzt)
Link Amazon


Alles funktioniert tadellos und ist ohne Beschädigungen. Bei Fragen gern PN.
Versand je Paket: EURO 5.50
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GoPro Zubehör

GoPro Zubehör - Ähnliche Themen

  • Erledigt GOPRO Hero 9 Black sehr viel Zubehör

    GOPRO Hero 9 Black sehr viel Zubehör: Verkaufe meine GOPRO Hero 9 Black mit allem auf dem Bildern gezeigtem Zubehör. GoPro Hero 9 Zustand einwandfrei, keine Kratzer oder...
  • Erledigt GoPro Hero 12 Black und Zubehör

    GoPro Hero 12 Black und Zubehör: Hallo, weil ich auf eine 360° Kamera umsteigen will, verkaufe ich meine GoPros plus dem Zubehör 2x GoPro Hero 12 Black, gekauft Dezember 2023...
  • Erledigt GoPro Hero 11 mit Zubehör

    GoPro Hero 11 mit Zubehör: Wir bieten hier ein Set der GoPro Hero 11 an. Inhalt Set: GoPro Hero 11 GoPro Case 3 Original Akkus Ladestation 3D Actioncase selbstgedruckt 3D...
  • Erledigt Gopro Hero 10 mit Zubehör

    Gopro Hero 10 mit Zubehör: Ich habe mir eine Hero 12 zugelegt und verkaufe nun meine Hero10 Mit dabei ist folgendes: Gopro Hero 10 1 x Akku 1 x Halterung gerade 1 x...
  • Erledigt Insta360 X3 Actioncam mit umfangreichem Zubehör.

    Insta360 X3 Actioncam mit umfangreichem Zubehör.: Ich trenne mich wegen Systemwechsel von: Insta360 X3 mit umfangreichem Zubehör! Was bekommt Ihr für euer Geld: Insta360 - X3 (inkl. Akku in OVP)...
  • Insta360 X3 Actioncam mit umfangreichem Zubehör. - Ähnliche Themen

  • Erledigt GOPRO Hero 9 Black sehr viel Zubehör

    GOPRO Hero 9 Black sehr viel Zubehör: Verkaufe meine GOPRO Hero 9 Black mit allem auf dem Bildern gezeigtem Zubehör. GoPro Hero 9 Zustand einwandfrei, keine Kratzer oder...
  • Erledigt GoPro Hero 12 Black und Zubehör

    GoPro Hero 12 Black und Zubehör: Hallo, weil ich auf eine 360° Kamera umsteigen will, verkaufe ich meine GoPros plus dem Zubehör 2x GoPro Hero 12 Black, gekauft Dezember 2023...
  • Erledigt GoPro Hero 11 mit Zubehör

    GoPro Hero 11 mit Zubehör: Wir bieten hier ein Set der GoPro Hero 11 an. Inhalt Set: GoPro Hero 11 GoPro Case 3 Original Akkus Ladestation 3D Actioncase selbstgedruckt 3D...
  • Erledigt Gopro Hero 10 mit Zubehör

    Gopro Hero 10 mit Zubehör: Ich habe mir eine Hero 12 zugelegt und verkaufe nun meine Hero10 Mit dabei ist folgendes: Gopro Hero 10 1 x Akku 1 x Halterung gerade 1 x...
  • Erledigt Insta360 X3 Actioncam mit umfangreichem Zubehör.

    Insta360 X3 Actioncam mit umfangreichem Zubehör.: Ich trenne mich wegen Systemwechsel von: Insta360 X3 mit umfangreichem Zubehör! Was bekommt Ihr für euer Geld: Insta360 - X3 (inkl. Akku in OVP)...
  • Oben