silberfuchs
Ein weiterer Test.......
Der Spiegel und die Halterung sind beide fest montiert, alles ohne Probleme. Werde morgen mal ein paar Fotos machen und hier posten.Silberfuchs, jetzt ne Frage zum Spiegel: Musstest du den für die Halterung opfern? Die meisten Bilder zum Thema Spiegelhalterung zeigen den RAM Mount OHNE Spiegel.
Wenn nicht, wie gut hält der dann noch? Geht die Schraube noch gut rein in das Gewinde? Und ist er noch "drehfest"?
Und dann wollte ich dich um deine Einschätzung bitten. Du hast ja glaube ich dieses Teil wir schätzt du den das hier ein, sieht etwas eleganter aus. Bin aber verunsichert, ob es mit den Muttern gehen wird?
Sobald ich die anderen Halterungen habe, meld' ich mich.Vielen Dank!
Dann kannst du den Untergrund nicht richtig gereinigt haben bevor du ihn dran gepappt hast...@Wanderratte,
du hast von einem eigenen Kleber für die Pads am Helm gesprochen.
Welcher Kleber ist das?
Ich habe die Hero2 an den Helm gepappt und schon nach 4 Tagen auf dem Tisch liegend ist die Kamera mitsamt der Klebehalterung abgefallen.
Frage ist nun wie sichere ich die Kamera zusätzlich und wie klebt das Pad besser am C2 Helm?
Gruss
Michael
dann machst du was falsch...ich hatte die klebehalterung an meinem S1 Pro und jetzt auf dem C3 und nicht mal wenn ich wollte würd ich die runterkriegen. vorher ordentlich entfettet und 24std. gewartet(so wies in der anleitung steht) bevor du die kamera das erste mal drauf montiert hast ?Ich habe die Hero2 an den Helm gepappt und schon nach 4 Tagen auf dem Tisch liegend ist die Kamera mitsamt der Klebehalterung abgefallen.