Biete Sonstiges GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör

Diskutiere GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe meine GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und Lenkerhalterung, da sie bei mir kaum zum Einsatz kommt. Die Kamera ist in sehr gutem...
WilcoAbim

WilcoAbim

Themenstarter
Modell
R1300GS
Ich verkaufe meine GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und Lenkerhalterung, da sie bei mir kaum zum Einsatz kommt. Die Kamera ist in sehr gutem Zustand und wurde immer pfleglich behandelt.

Lieferumfang:
  • GoPro Hero 9 Black mit Schnellwechsel-Magnethalterung
  • 3 Akkus + Ladecase
  • 3 Magnethalterungen passend zur GoPro
  • Saugnapfhalterung
  • diverse Befestigungsmaterialien/Halterungen
  • GoPro Remote V3
  • Lenkerhalterung für GoPro Remote V3

Perfekt für den Einsatz am Motorrad.

Preis: 275 € VB, faire Angebote willkommen. Abholung oder Versand möglich.

Bei Interesse einfach melden!

Anhänge

WilcoAbim

WilcoAbim

Themenstarter
Modell
R1300GS
55590 Meisenheim

Thema:

GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör

GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.)

GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.): Hallo, ich verkaufe meine GoPro Hero 13 Black mit Zubehör. Das Paket 1 ist absolut neuwertig. Enthalten ist folgendes im Paket 1: 1 x GoPro...
  • Erledigt GoPro Hero 5 Black

GoPro Hero 5 Black: Hallöööle! Ich verkaufe meine GoPro da ich sie schon ne Weile nicht mehr nutze. Mit dabei ist ein zweiter Akku und die Ladestation. Nen „Sack...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 8 Black

GoPro Hero 8 Black: Verkaufe eine GoPro Hero 8 Black die ich auf einigen Motorradtouren dabei hatte. Leichte Gebrauchtspuren sind ggf. zu erkennen, funktioniert aber...
  • Erledigt GOPRO Hero 9 Black sehr viel Zubehör

GOPRO Hero 9 Black sehr viel Zubehör: Verkaufe meine GOPRO Hero 9 Black mit allem auf dem Bildern gezeigtem Zubehör. GoPro Hero 9 Zustand einwandfrei, keine Kratzer oder...
  • Erledigt GoPro Hero 12 Black und Zubehör

GoPro Hero 12 Black und Zubehör: Hallo, weil ich auf eine 360° Kamera umsteigen will, verkaufe ich meine GoPros plus dem Zubehör 2x GoPro Hero 12 Black, gekauft Dezember 2023...
  • GoPro Hero 12 Black und Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.)

GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.): Hallo, ich verkaufe meine GoPro Hero 13 Black mit Zubehör. Das Paket 1 ist absolut neuwertig. Enthalten ist folgendes im Paket 1: 1 x GoPro...
  • Erledigt GoPro Hero 5 Black

GoPro Hero 5 Black: Hallöööle! Ich verkaufe meine GoPro da ich sie schon ne Weile nicht mehr nutze. Mit dabei ist ein zweiter Akku und die Ladestation. Nen „Sack...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 8 Black

GoPro Hero 8 Black: Verkaufe eine GoPro Hero 8 Black die ich auf einigen Motorradtouren dabei hatte. Leichte Gebrauchtspuren sind ggf. zu erkennen, funktioniert aber...
  • Erledigt GOPRO Hero 9 Black sehr viel Zubehör

GOPRO Hero 9 Black sehr viel Zubehör: Verkaufe meine GOPRO Hero 9 Black mit allem auf dem Bildern gezeigtem Zubehör. GoPro Hero 9 Zustand einwandfrei, keine Kratzer oder...
  • Erledigt GoPro Hero 12 Black und Zubehör

GoPro Hero 12 Black und Zubehör: Hallo, weil ich auf eine 360° Kamera umsteigen will, verkaufe ich meine GoPros plus dem Zubehör 2x GoPro Hero 12 Black, gekauft Dezember 2023...
  • Oben