GOPRO HERO 3 BLACK Einstellungen Programme usw

Diskutiere GOPRO HERO 3 BLACK Einstellungen Programme usw im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus das Thema hier soll dafür dienen die Einstellungen der Cams zu vergleichen sich über Programme auszutauschen und darüber zu Reden Meine...
Z

zero-cool

Themenstarter
Servus

das Thema hier soll dafür dienen die Einstellungen der Cams zu vergleichen sich über Programme auszutauschen und darüber zu Reden

Meine fragen:
Welche einstellung benutzt ihr zum Aufnehmen?
Mit welchem Programm schneidet ihr die Dateien/Filme danach zam?
und wie Wandelt ihr die Dateien in eine übliche Größe für zb DVD usw um?

habe bisher einige aufnahmen gemacht habe aber das problem das sie ewig groß sind und bisher auch nochnichts zusammengeschnitten habe

bin für jede hilfe dankbar

Gruß

idea

idea

Modell
GS1200LC uraltes Modell
Das kenn ich doch irgendwoher :Augenzwinkern_2:

Kamera: 1280x720, 60Bilder, wide
(habe aber keine europäische Videokamera! (bzw. bei Kunstlicht) sonst wären es 25 oder 50 Bilder/Sec. )

Schnitt: Sony Movie Studio Platinum 12.0

File: nix DVD, mp4
AVC/AAC bzw. AVC/MVC je nach Einsatzgebiet (35 Mbit zur Archivierung, fürs Handy variabel bis max. 4 Mbit)

Jeder Zusammenschnitt sind 3 Files (35, 16, 2-4 Mbit)

Vergessen: falls du Tutorials zum Programm brauchst, bitte per PN

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GOPRO HERO 3 BLACK Einstellungen Programme usw

GOPRO HERO 3 BLACK Einstellungen Programme usw - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.)

GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.): Hallo, ich verkaufe meine GoPro Hero 13 Black mit Zubehör. Das Paket 1 ist absolut neuwertig. Enthalten ist folgendes im Paket 1: 1 x GoPro...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 5 Black

GoPro Hero 5 Black: Hallöööle! Ich verkaufe meine GoPro da ich sie schon ne Weile nicht mehr nutze. Mit dabei ist ein zweiter Akku und die Ladestation. Nen „Sack...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 8 Black

GoPro Hero 8 Black: Verkaufe eine GoPro Hero 8 Black die ich auf einigen Motorradtouren dabei hatte. Leichte Gebrauchtspuren sind ggf. zu erkennen, funktioniert aber...
  • Erledigt GOPRO Hero 9 Black sehr viel Zubehör

GOPRO Hero 9 Black sehr viel Zubehör: Verkaufe meine GOPRO Hero 9 Black mit allem auf dem Bildern gezeigtem Zubehör. GoPro Hero 9 Zustand einwandfrei, keine Kratzer oder...
  • Erledigt GoPro Hero 12 Black und Zubehör

GoPro Hero 12 Black und Zubehör: Hallo, weil ich auf eine 360° Kamera umsteigen will, verkaufe ich meine GoPros plus dem Zubehör 2x GoPro Hero 12 Black, gekauft Dezember 2023...
  • GoPro Hero 12 Black und Zubehör - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.)

GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.): Hallo, ich verkaufe meine GoPro Hero 13 Black mit Zubehör. Das Paket 1 ist absolut neuwertig. Enthalten ist folgendes im Paket 1: 1 x GoPro...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 5 Black

GoPro Hero 5 Black: Hallöööle! Ich verkaufe meine GoPro da ich sie schon ne Weile nicht mehr nutze. Mit dabei ist ein zweiter Akku und die Ladestation. Nen „Sack...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 8 Black

GoPro Hero 8 Black: Verkaufe eine GoPro Hero 8 Black die ich auf einigen Motorradtouren dabei hatte. Leichte Gebrauchtspuren sind ggf. zu erkennen, funktioniert aber...
  • Erledigt GOPRO Hero 9 Black sehr viel Zubehör

GOPRO Hero 9 Black sehr viel Zubehör: Verkaufe meine GOPRO Hero 9 Black mit allem auf dem Bildern gezeigtem Zubehör. GoPro Hero 9 Zustand einwandfrei, keine Kratzer oder...
  • Erledigt GoPro Hero 12 Black und Zubehör

GoPro Hero 12 Black und Zubehör: Hallo, weil ich auf eine 360° Kamera umsteigen will, verkaufe ich meine GoPros plus dem Zubehör 2x GoPro Hero 12 Black, gekauft Dezember 2023...
  • Oben