Gopro Hero 3 Black Edition mit viel Zubehör und Halterungen für BMW R1200GS + ADV

Diskutiere Gopro Hero 3 Black Edition mit viel Zubehör und Halterungen für BMW R1200GS + ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier meine Aktionskamera Gopro Hero 3 Black Edition mit viel Zubehör. Selbstgebaute und passgenaue Halterungen für BMW R 1200 GS +...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tknaupi1

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Bj 2011
Ich verkaufe hier meine Aktionskamera Gopro Hero 3 Black Edition mit viel Zubehör. Selbstgebaute und passgenaue Halterungen für BMW R 1200 GS + ADV. Die Halterungen sind gegenüber den Zubehörhalterungen vibrationslos. Die Kamera ist in einen tadellosen Zustand und kann als Neuwertig betrachtet werden. Keine Beschädigungen oder Kratzer. Die Kamera funktioniert einwandfrei.

Zur Kamera gehört folgendes Zubehör.

1. Verschiedene Halterungen
2. Saugnapfhalterung
3. Klebehalterungen ( unbenutzt )
4. Sicherungsbänder mit Klebehalterungen
5. Halterung für Fahrradlenker oder Motorradlenker
6. Insgesamt 3 Stk. Akkus
7. Doppelladegerät für 2 Stk. Akkus ( Können auch über die Bordsteckdose geladen werden )
8. Mirco CD Karte 64 GB und 32 GB ( Klasse 10 )
9. Fernbedienung mit Ladekabel
10. Halterung für Fernbedienung ( Lenkermontage )
11. Ladekabel mit Netzteil
12. Kameragehäuse
13. Offene und geschlossene Gehäuse Rückseite.
14. Original Verpackung
15. Rechnung
16. Selbst gebaute Halterungen aus Edelstahl und lackiert (Passend für Motorrad BWW R 1200 GS + ADV ) 1 x Frontmontage, 1 x Sturzbügelmontage ( rechts + links ), 1 x Cockpitmontage ( Sicht zum Fahrer .)

Bei Interesse und Wunsch mail ich gerne die Bilder.

Preis 340,00 € + 6,90 € Versand

T

tknaupi1

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Bj 2011
Verkauft 0:))

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Glückwunsch.
Aber dann markiere doch bitte als ERLEDIGT.
Findest du im Menüpunkt Themenoptionen. Sonst fragt jeder 2. immer wieder nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gopro Hero 3 Black Edition mit viel Zubehör und Halterungen für BMW R1200GS + ADV

Gopro Hero 3 Black Edition mit viel Zubehör und Halterungen für BMW R1200GS + ADV - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.)

GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.): Hallo, ich verkaufe meine GoPro Hero 13 Black mit Zubehör. Das Paket 1 ist absolut neuwertig. Enthalten ist folgendes im Paket 1: 1 x GoPro...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 5 Black

GoPro Hero 5 Black: Hallöööle! Ich verkaufe meine GoPro da ich sie schon ne Weile nicht mehr nutze. Mit dabei ist ein zweiter Akku und die Ladestation. Nen „Sack...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 8 Black

GoPro Hero 8 Black: Verkaufe eine GoPro Hero 8 Black die ich auf einigen Motorradtouren dabei hatte. Leichte Gebrauchtspuren sind ggf. zu erkennen, funktioniert aber...
  • Erledigt GOPRO Hero 9 Black sehr viel Zubehör

GOPRO Hero 9 Black sehr viel Zubehör: Verkaufe meine GOPRO Hero 9 Black mit allem auf dem Bildern gezeigtem Zubehör. GoPro Hero 9 Zustand einwandfrei, keine Kratzer oder...
  • Erledigt GoPro Hero 12 Black und Zubehör

GoPro Hero 12 Black und Zubehör: Hallo, weil ich auf eine 360° Kamera umsteigen will, verkaufe ich meine GoPros plus dem Zubehör 2x GoPro Hero 12 Black, gekauft Dezember 2023...
  • GoPro Hero 12 Black und Zubehör - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.)

GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.): Hallo, ich verkaufe meine GoPro Hero 13 Black mit Zubehör. Das Paket 1 ist absolut neuwertig. Enthalten ist folgendes im Paket 1: 1 x GoPro...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 5 Black

GoPro Hero 5 Black: Hallöööle! Ich verkaufe meine GoPro da ich sie schon ne Weile nicht mehr nutze. Mit dabei ist ein zweiter Akku und die Ladestation. Nen „Sack...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 8 Black

GoPro Hero 8 Black: Verkaufe eine GoPro Hero 8 Black die ich auf einigen Motorradtouren dabei hatte. Leichte Gebrauchtspuren sind ggf. zu erkennen, funktioniert aber...
  • Erledigt GOPRO Hero 9 Black sehr viel Zubehör

GOPRO Hero 9 Black sehr viel Zubehör: Verkaufe meine GOPRO Hero 9 Black mit allem auf dem Bildern gezeigtem Zubehör. GoPro Hero 9 Zustand einwandfrei, keine Kratzer oder...
  • Erledigt GoPro Hero 12 Black und Zubehör

GoPro Hero 12 Black und Zubehör: Hallo, weil ich auf eine 360° Kamera umsteigen will, verkaufe ich meine GoPros plus dem Zubehör 2x GoPro Hero 12 Black, gekauft Dezember 2023...
  • Oben