Biete Sonstiges GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.)

Diskutiere GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe meine GoPro Hero 13 Black mit Zubehör. Das Paket 1 ist absolut neuwertig. Enthalten ist folgendes im Paket 1: 1 x GoPro...
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hallo,

ich verkaufe meine GoPro Hero 13 Black mit Zubehör. Das Paket 1 ist absolut neuwertig.

Enthalten ist folgendes im Paket 1:

1 x GoPro Hero 13 Black (einmal zum Test genutzt, Zubehör unbenutzt) Kaufdatum: 17.10.24
1 x GoPro Magnetische Halterung (einmal zum Testen montiert), Kaufdatum: 22.10.2024
1 x GoPro zusätzliche Enduro Akku (unbenutzt), Kaufdatum: 17.10.24
1 x 32 GB Speicherkarte von SanDisk (unbenutzt), Kaufdatum: 17.10.24

Optional Paket 2:

1 x GoPro Fernbedienung "The Remote", Kaufdatum: 01.03.24
1 x HoWo Mount Halterung für Fernbedienung

Preis:

Paket 1 - 360,00 Euro inkl. DHL Versand
Paket 2 - 70,00 Euro inkl. DHL Versand

Paket 1 + 2 - 415,00 inkl. DHL Versand

Rechnungsbelege werden mitgeliefert.

20241119_163300.jpg

Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.)

GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GoPro Hero 5 Black

GoPro Hero 5 Black: Hallöööle! Ich verkaufe meine GoPro da ich sie schon ne Weile nicht mehr nutze. Mit dabei ist ein zweiter Akku und die Ladestation. Nen „Sack...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 8 Black

GoPro Hero 8 Black: Verkaufe eine GoPro Hero 8 Black die ich auf einigen Motorradtouren dabei hatte. Leichte Gebrauchtspuren sind ggf. zu erkennen, funktioniert aber...
  • Erledigt GOPRO Hero 9 Black sehr viel Zubehör

GOPRO Hero 9 Black sehr viel Zubehör: Verkaufe meine GOPRO Hero 9 Black mit allem auf dem Bildern gezeigtem Zubehör. GoPro Hero 9 Zustand einwandfrei, keine Kratzer oder...
  • Erledigt GoPro Hero 12 Black und Zubehör

GoPro Hero 12 Black und Zubehör: Hallo, weil ich auf eine 360° Kamera umsteigen will, verkaufe ich meine GoPros plus dem Zubehör 2x GoPro Hero 12 Black, gekauft Dezember 2023...
  • Erledigt GoPro Hero 9 Black Neuzustand

GoPro Hero 9 Black Neuzustand: verkaufe eine im Neuzustand befindliche Go Pro Hero 9 Black inkl. Zubehör (siehe Bilder). Kamera wurde zweimal benutzt und funktioniert...
  • GoPro Hero 9 Black Neuzustand - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GoPro Hero 5 Black

GoPro Hero 5 Black: Hallöööle! Ich verkaufe meine GoPro da ich sie schon ne Weile nicht mehr nutze. Mit dabei ist ein zweiter Akku und die Ladestation. Nen „Sack...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 8 Black

GoPro Hero 8 Black: Verkaufe eine GoPro Hero 8 Black die ich auf einigen Motorradtouren dabei hatte. Leichte Gebrauchtspuren sind ggf. zu erkennen, funktioniert aber...
  • Erledigt GOPRO Hero 9 Black sehr viel Zubehör

GOPRO Hero 9 Black sehr viel Zubehör: Verkaufe meine GOPRO Hero 9 Black mit allem auf dem Bildern gezeigtem Zubehör. GoPro Hero 9 Zustand einwandfrei, keine Kratzer oder...
  • Erledigt GoPro Hero 12 Black und Zubehör

GoPro Hero 12 Black und Zubehör: Hallo, weil ich auf eine 360° Kamera umsteigen will, verkaufe ich meine GoPros plus dem Zubehör 2x GoPro Hero 12 Black, gekauft Dezember 2023...
  • Erledigt GoPro Hero 9 Black Neuzustand

GoPro Hero 9 Black Neuzustand: verkaufe eine im Neuzustand befindliche Go Pro Hero 9 Black inkl. Zubehör (siehe Bilder). Kamera wurde zweimal benutzt und funktioniert...
  • Oben