Erledigt GoPro Hero 11 mit Zubehör

Diskutiere GoPro Hero 11 mit Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wir bieten hier ein Set der GoPro Hero 11 an. Inhalt Set: GoPro Hero 11 GoPro Case 3 Original Akkus Ladestation 3D Actioncase selbstgedruckt 3D...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FloMoe

FloMoe

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2021
Beiträge
26
Ort
Bruchsal
Modell
GSA1250 2022
Wir bieten hier ein Set der GoPro Hero 11 an.

Inhalt Set:

GoPro Hero 11
GoPro Case
3 Original Akkus
Ladestation
3D Actioncase selbstgedruckt
3D vertical mounts 2Stk. selbstgedruckt
3D Minitripod selbstgedruckt
1 Set Camera Lens Protector
Kopfbandhalterung

Preis VHB 320€

Am liebsten Abholung, keine Rücknahme.
Originale Rechnung kann ausgedruckt werden.
 

Anhänge

FloMoe

FloMoe

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2021
Beiträge
26
Ort
Bruchsal
Modell
GSA1250 2022
Wir reduzieren den Preis auf 270 Euro.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GoPro Hero 11 mit Zubehör

GoPro Hero 11 mit Zubehör - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gopro Hero 10 mit Zubehör

    Gopro Hero 10 mit Zubehör: Ich habe mir eine Hero 12 zugelegt und verkaufe nun meine Hero10 Mit dabei ist folgendes: Gopro Hero 10 1 x Akku 1 x Halterung gerade 1 x...
  • Erledigt GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Erledigt GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 5 Kamera mit viel Zubehör. Die Session 5 besitzt schon einen Bildstabilisator !! Sie Kameralinse ist KRATZFREI...
  • Erledigt GoPro Hero 9 mit Zubehör

    GoPro Hero 9 mit Zubehör: Bei Interesse habe ich hier was für euch, da ich auf die 12 wechseln will, da Wasser dicht Hier könnt ihr meine GoPro Hero 9 erwerben. Gekauft...
  • Erledigt GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 5 Die Cam wird verkauft weil ich mir ein neueres Model zugelegt habe. Der Cam ist in einem sehr gepflegten...
  • GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gopro Hero 10 mit Zubehör

    Gopro Hero 10 mit Zubehör: Ich habe mir eine Hero 12 zugelegt und verkaufe nun meine Hero10 Mit dabei ist folgendes: Gopro Hero 10 1 x Akku 1 x Halterung gerade 1 x...
  • Erledigt GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Erledigt GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 5 Kamera mit viel Zubehör. Die Session 5 besitzt schon einen Bildstabilisator !! Sie Kameralinse ist KRATZFREI...
  • Erledigt GoPro Hero 9 mit Zubehör

    GoPro Hero 9 mit Zubehör: Bei Interesse habe ich hier was für euch, da ich auf die 12 wechseln will, da Wasser dicht Hier könnt ihr meine GoPro Hero 9 erwerben. Gekauft...
  • Erledigt GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 5 Die Cam wird verkauft weil ich mir ein neueres Model zugelegt habe. Der Cam ist in einem sehr gepflegten...
  • Oben