GoPro Halterung an GS "ohne" Blinker

Diskutiere GoPro Halterung an GS "ohne" Blinker im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nachdem BMW die 1300er total gecleant hat gibt es keinen vernünftigen Platz mehr für eine CAM. Also versuche ich mal wieder was entsprechend...
Sean

Sean

Modell
R1250GS HP
Nachdem BMW die 1300er total gecleant hat gibt es keinen vernünftigen Platz mehr für eine CAM. Also versuche ich mal wieder was entsprechend ansprechbares zu entwickeln. Hier mal die ersten Entwürfe für einen Adapter.

Anhänge

Chami

Chami

Modell
BMW R 1300gs Trophy 2024 BMW 1250 gs Style Exklusive 2020 R1200gs Lc 2015
Ich habe die von Ali Passt und und tut was es soll

Anhänge

Thema:

GoPro Halterung an GS "ohne" Blinker

GoPro Halterung an GS "ohne" Blinker - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges CAM FOR PRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.

CAM FOR PRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.: Verkaufe PINCLIP laut Bild Zustand: Neuwertig/sehr gut Preis: 19 Euro inkl. Versand als Warensendung
  • GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck

GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck: Servus, um in Fahrtrichtung filmen und unkompliziert die GoPro an meiner R1250GS befestigen zu können, habe ich mir eine Halterung zur Montage an...
  • Erledigt CAMFORPRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.

CAMFORPRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.: Verkaufe meinen PINCLIP mit zwei zusätzlichen Kupplungen 30 Euro inkl. Warensendung
  • Halterung GoPro10 Windshield

Halterung GoPro10 Windshield: Hallo GS-Forum, suche für meine G650GS eine Halterung für die GoPro Hero10 hinter oder auf dem Windshield. Gibt es da von euch irgendwelche...
  • Erledigt Gopro Halterung Stefan Franzen Neuwertig

Gopro Halterung Stefan Franzen Neuwertig: Ich hatte die Idee mir eine Actioncam ans Mopped zu machen. Idee gut,Bilder und Videos soweit lustig,nur mein Computer ist überghaupt nicht dazu...
  • Gopro Halterung Stefan Franzen Neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges CAM FOR PRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.

CAM FOR PRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.: Verkaufe PINCLIP laut Bild Zustand: Neuwertig/sehr gut Preis: 19 Euro inkl. Versand als Warensendung
  • GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck

GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck: Servus, um in Fahrtrichtung filmen und unkompliziert die GoPro an meiner R1250GS befestigen zu können, habe ich mir eine Halterung zur Montage an...
  • Erledigt CAMFORPRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.

CAMFORPRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.: Verkaufe meinen PINCLIP mit zwei zusätzlichen Kupplungen 30 Euro inkl. Warensendung
  • Halterung GoPro10 Windshield

Halterung GoPro10 Windshield: Hallo GS-Forum, suche für meine G650GS eine Halterung für die GoPro Hero10 hinter oder auf dem Windshield. Gibt es da von euch irgendwelche...
  • Erledigt Gopro Halterung Stefan Franzen Neuwertig

Gopro Halterung Stefan Franzen Neuwertig: Ich hatte die Idee mir eine Actioncam ans Mopped zu machen. Idee gut,Bilder und Videos soweit lustig,nur mein Computer ist überghaupt nicht dazu...
  • Oben