Gopro am Helm mit Lavalier-Mikro im Helm - ABER WIE?

Diskutiere Gopro am Helm mit Lavalier-Mikro im Helm - ABER WIE? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Du kannst die Displayanzeige auch drehen :zwinkern:
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ich habe das (dauerhaft) verlegte Lavalier-Mikro jetzt im Schaumstoff-Windschutz des Sena 50C untergebracht, was mir ein sehr hilfreicher Kommentator zum o.g. Video verraten hat. Das ist einfach super !!!
Macht bei mir keinen Sinn, wird man verstehen wenn ich die Fotos mache

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Anbei Fots meiner Montage.

Ich habe ein Lavaliermic in den Helm (Klapphelm) ins Kinnteil geklebt.
Und da das Kabel gekürzt und eine Buchse fix montiert.

Dann kommt die Gopro mit dem media Mod und einem kurzen Miniklinken Kabel an die Halterung.

IMG_5216.jpg
IMG_5217.jpg
IMG_5218.jpg

NineT

NineT

Themenstarter
Modell
R 1150 GS, R 1250 GS Trophy
Anbei Fots meiner Montage.

Ich habe ein Lavaliermic in den Helm (Klapphelm) ins Kinnteil geklebt.
Und da das Kabel gekürzt und eine Buchse fix montiert.

Dann kommt die Gopro mit dem media Mod und einem kurzen Miniklinken Kabel an die Halterung.

Anhang anzeigen 663972Anhang anzeigen 663973Anhang anzeigen 663974
Das sieht nach einer pfiffigen Alternative aus, die GoPro am Kinnteil zu befestigen inkl. Vermeiden von Kabel-Gefummele nach Nutzung (was ich aktuell habe, zum Glück jedoch zu verkraften ist).
—> Klasse 👍.

Thema:

Gopro am Helm mit Lavalier-Mikro im Helm - ABER WIE?

Gopro am Helm mit Lavalier-Mikro im Helm - ABER WIE? - Ähnliche Themen

• Erledigt Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad

Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad: Hi Leute, zum Verkauf steht ein ausziehbarer Selfie-Stick zur Befestigung einer GoPro, Insta360 oder anderen Actioncam am Motorrad. Die ersten 3...
  • Erledigt GoPro Halter (Standard) von Thronebikeparts

GoPro Halter (Standard) von Thronebikeparts: Biete hier zum Verkauf den o.g. GoPro Halter an. Eine entsprechende Beschreibung kann auf der Homepage von Thronebikeparts nachgeschaut werden...
  • Befestigung GoPro an GS Carbon Helm

Befestigung GoPro an GS Carbon Helm: Hallo, ich möchte an meine BMW GS Carbon Evo Helm eine GoPro Hero im Kinnbereich befestigen. Von BMW habe ich die anhängende Befestigung...
  • Remo Gopro im Helm befestigen

Remo Gopro im Helm befestigen: Moin ich möchte meine Remo per Klett im Helm befestigen und meine Gopro Hero 5 per Sprachbefehle steuern. Bei der Kinnmontage und rechts am Helm...
  • GoPro An Helm befestigen

GoPro An Helm befestigen: Hallo ich suche eine Möglichkeit die cam am Helm zu befestigen. Kleben möchte ich keine Halterung an meinen BMW Systemhelm, was gibts sonst noch?
  • GoPro An Helm befestigen - Ähnliche Themen

• Erledigt Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad

Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad: Hi Leute, zum Verkauf steht ein ausziehbarer Selfie-Stick zur Befestigung einer GoPro, Insta360 oder anderen Actioncam am Motorrad. Die ersten 3...
  • Erledigt GoPro Halter (Standard) von Thronebikeparts

GoPro Halter (Standard) von Thronebikeparts: Biete hier zum Verkauf den o.g. GoPro Halter an. Eine entsprechende Beschreibung kann auf der Homepage von Thronebikeparts nachgeschaut werden...
  • Befestigung GoPro an GS Carbon Helm

Befestigung GoPro an GS Carbon Helm: Hallo, ich möchte an meine BMW GS Carbon Evo Helm eine GoPro Hero im Kinnbereich befestigen. Von BMW habe ich die anhängende Befestigung...
  • Remo Gopro im Helm befestigen

Remo Gopro im Helm befestigen: Moin ich möchte meine Remo per Klett im Helm befestigen und meine Gopro Hero 5 per Sprachbefehle steuern. Bei der Kinnmontage und rechts am Helm...
  • GoPro An Helm befestigen

GoPro An Helm befestigen: Hallo ich suche eine Möglichkeit die cam am Helm zu befestigen. Kleben möchte ich keine Halterung an meinen BMW Systemhelm, was gibts sonst noch?
  • Oben