Biete Sonstiges Gopro 7 Black mit viel Zubehör

Diskutiere Gopro 7 Black mit viel Zubehör im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine Gopro 7 Black mit jeder Menge Zubehör und als Zugabe eine Gopro Hero dazu. Alles funktionsfähig und zwecks Umstieg auf 360° Kamera...
Jack68

Jack68

Themenstarter
Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
Verkaufe meine Gopro 7 Black mit jeder Menge Zubehör
und als Zugabe eine Gopro Hero dazu.
Alles funktionsfähig und zwecks Umstieg auf 360° Kamera alles zu haben.

! Kein Einzelverkauf !

Bilder erklären eigentlich alles, bei Fragen gerne per PN.

Hätte gern für alles zusammen 170 € zzgl. Versichertem Versand, oder einfach Abholen.

0.jpg
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg
13.jpg
14.jpg
15.jpg
16.jpg
17.jpg
18.jpg

FrogOnBike

FrogOnBike

Modell
F750GS
Hi,
Ist das eine Hero 7 Black Camera? (Steht auf der Seite des Kameragehäuses) und wird die mit usb c geladen?
Freundliche Grüße
Josef, 🐸on🏍

Thema:

Gopro 7 Black mit viel Zubehör

Gopro 7 Black mit viel Zubehör - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör

GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör: Ich verkaufe meine GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und Lenkerhalterung, da sie bei mir kaum zum Einsatz kommt. Die Kamera ist in sehr gutem...
  • Erledigt Zubehör für GoPro 12 black

Zubehör für GoPro 12 black: Moin , ich suche für die GoPro zwölf eine Fernbedienung und ein wasserdichtes Gehäuse. Wer das anzubieten hat, kann das gerne in den Kommentaren...
  • Erledigt GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.)

GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.): Hallo, ich verkaufe meine GoPro Hero 13 Black mit Zubehör. Das Paket 1 ist absolut neuwertig. Enthalten ist folgendes im Paket 1: 1 x GoPro...
  • Erledigt GoPro 7 Black + 5 Akkus Ladegerät

GoPro 7 Black + 5 Akkus Ladegerät: Hallo, ich biete hier eine gut erhaltene GoPro 7 Black an, dazu gibt es 2 Original Akkus 3 Akkus aus dem Zubehör sowie ein Ladegerät. Verkauft...
  • Erledigt GoPro Hero 5 Black

GoPro Hero 5 Black: Hallöööle! Ich verkaufe meine GoPro da ich sie schon ne Weile nicht mehr nutze. Mit dabei ist ein zweiter Akku und die Ladestation. Nen „Sack...
  • GoPro Hero 5 Black - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör

GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör: Ich verkaufe meine GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und Lenkerhalterung, da sie bei mir kaum zum Einsatz kommt. Die Kamera ist in sehr gutem...
  • Erledigt Zubehör für GoPro 12 black

Zubehör für GoPro 12 black: Moin , ich suche für die GoPro zwölf eine Fernbedienung und ein wasserdichtes Gehäuse. Wer das anzubieten hat, kann das gerne in den Kommentaren...
  • Erledigt GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.)

GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.): Hallo, ich verkaufe meine GoPro Hero 13 Black mit Zubehör. Das Paket 1 ist absolut neuwertig. Enthalten ist folgendes im Paket 1: 1 x GoPro...
  • Erledigt GoPro 7 Black + 5 Akkus Ladegerät

GoPro 7 Black + 5 Akkus Ladegerät: Hallo, ich biete hier eine gut erhaltene GoPro 7 Black an, dazu gibt es 2 Original Akkus 3 Akkus aus dem Zubehör sowie ein Ladegerät. Verkauft...
  • Erledigt GoPro Hero 5 Black

GoPro Hero 5 Black: Hallöööle! Ich verkaufe meine GoPro da ich sie schon ne Weile nicht mehr nutze. Mit dabei ist ein zweiter Akku und die Ladestation. Nen „Sack...
  • Oben