GoPro 3 auf Dauerstrom

Diskutiere GoPro 3 auf Dauerstrom im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, Kann man die GoPro Hero Black auf Dauerstrom Anschlissen und was ist mit der Fernbedienung.. ?? Und wenn Möglich wie habt ihr es angeschlossen..
Batista

Batista

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
Hi,
Kann man die GoPro Hero Black auf Dauerstrom Anschlissen und was ist mit der Fernbedienung.. ??

Und wenn Möglich wie habt ihr es angeschlossen..

G

Gast 18703

Gast
Hallo,

das Thema gibt es hier im Forum schon mal ;) [Hier Klicken]. Bin auch gerade auf der Suche wie Ich meine GoPro Hero 3 an Strom bekomme.

Mit freundlichen Grüßen
Bernde_DGF

Thema:

GoPro 3 auf Dauerstrom

GoPro 3 auf Dauerstrom - Ähnliche Themen

• Gopro 11 Fernbedienung

Gopro 11 Fernbedienung: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit den Aliexpress Fernbedienungen für eine GoPro 11? Link gerne dabei. Will das Ding gerne am Moped...
  • Erledigt GoPro 9 + 3 Akkus + Ladecase

GoPro 9 + 3 Akkus + Ladecase: Hallo zusammen, ich verkaufe meine GoPro 9 mit insgesamt 3 Original Akkus und einem Ladecase. An der GoPro ist eine magnetische Halterung verbaut...
  • Erledigt GoPro 7

GoPro 7: Hallo miteinander, verkaufe privat meine 7ner GoPro. Kamera, FB und Akkus sind voll funktionsfähig. Ich verkaufe die Kamera sehr ungern, da sie...
  • Biete Sonstiges Gopro Hero 12 + 3 Enduro Akkus + ND Filter + Ladeschale

Gopro Hero 12 + 3 Enduro Akkus + ND Filter + Ladeschale: Veraufe meine 12er GoPro im top Zustand und wenig gebraucht. Im Lieferumfang enthalten: Original Ladeschale GoPro (20€) 3x Enduro Akkus (Wert...
  • Frage: wasserdichte Lösung für Dauerstrom an GoPro gesucht

Frage: wasserdichte Lösung für Dauerstrom an GoPro gesucht: Hallo, man kann ja bei einer GoPro (5 ff.) den seitlichen Deckel entfernen und die Kamera während der Fahrt dauerhaft mit Strom versorgen (über...
  • Frage: wasserdichte Lösung für Dauerstrom an GoPro gesucht - Ähnliche Themen

• Gopro 11 Fernbedienung

Gopro 11 Fernbedienung: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit den Aliexpress Fernbedienungen für eine GoPro 11? Link gerne dabei. Will das Ding gerne am Moped...
  • Erledigt GoPro 9 + 3 Akkus + Ladecase

GoPro 9 + 3 Akkus + Ladecase: Hallo zusammen, ich verkaufe meine GoPro 9 mit insgesamt 3 Original Akkus und einem Ladecase. An der GoPro ist eine magnetische Halterung verbaut...
  • Erledigt GoPro 7

GoPro 7: Hallo miteinander, verkaufe privat meine 7ner GoPro. Kamera, FB und Akkus sind voll funktionsfähig. Ich verkaufe die Kamera sehr ungern, da sie...
  • Biete Sonstiges Gopro Hero 12 + 3 Enduro Akkus + ND Filter + Ladeschale

Gopro Hero 12 + 3 Enduro Akkus + ND Filter + Ladeschale: Veraufe meine 12er GoPro im top Zustand und wenig gebraucht. Im Lieferumfang enthalten: Original Ladeschale GoPro (20€) 3x Enduro Akkus (Wert...
  • Frage: wasserdichte Lösung für Dauerstrom an GoPro gesucht

Frage: wasserdichte Lösung für Dauerstrom an GoPro gesucht: Hallo, man kann ja bei einer GoPro (5 ff.) den seitlichen Deckel entfernen und die Kamera während der Fahrt dauerhaft mit Strom versorgen (über...
  • Oben