Gopro 11 Fernbedienung

Diskutiere Gopro 11 Fernbedienung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit den Aliexpress Fernbedienungen für eine GoPro 11? Link gerne dabei. Will das Ding gerne am Moped...
G

GS-Man

Themenstarter
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit den Aliexpress Fernbedienungen für eine GoPro 11?

Link gerne dabei.

Will das Ding gerne am Moped haben/Tankrucksack.

Viele Grüsse
Dragan

FrankS

FrankS

ich finde selbst die Original- GoPro FB scheisse ;) , da kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendwelche Nachbauten besser sind.

G

GS-Man

Themenstarter
Oh OK. Frage mich sowieso ob die Kamera die richtige war oder besser eine Insta x3/x4 wäre

FrankS

FrankS

jahrelang war GoPro alternativlos. Man war Marktführer eigentlich nur aus Mangel an anderen Optionen. Und vielleicht haben sie es deshalb versäumt, das Produkt besser zu machen. Insta360 und vor allem DJI (Action 4 oder 5, mein Favorit) sind mittlerweile meilenweit voraus und haben das bessere Produkt: Einfachere Bedienung, zuverlässiger, besserer Support, sinnvollere Features, mehr Innovation, bessere oder zumindest nicht schlechtere Bildqualität.... GoPro hat sich ziemlich ins Aus manöveriert.
Ich denke jetzt nicht, dass du deine Hero11 wegschmeissen musst. aber auf eine 12 oder 13 'upgraden' und mehr Zubehör für die 11er kaufen würde ich dir auch nicht empfehlen.

Thema:

Gopro 11 Fernbedienung

Gopro 11 Fernbedienung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.)

GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.): Hallo, ich verkaufe meine GoPro Hero 13 Black mit Zubehör. Das Paket 1 ist absolut neuwertig. Enthalten ist folgendes im Paket 1: 1 x GoPro...
  • Erledigt GoPro Hero Fernbedienung

GoPro Hero Fernbedienung: verkaufe eine 2 x benutzte Go Pro Fernbedienung. Meine Preisvorstellung liegt bei 60 Euro. Alles weitere bitte per PN = persönliche Nachricht
  • Erledigt Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör

Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör: Verkaufe meine GOPRO 8 Hero Black mit Fernbedienung und Zubehör. Die Cam ist in einem NEUWERTIGEN Zustand. Sie wurde stets mit Schutzglas...
  • Erledigt GoPro Remote ARMTE-003 Fernbedienung ab HERO 8

GoPro Remote ARMTE-003 Fernbedienung ab HERO 8: Verkaufe meine GoPro Remote Fernbedienung Alle Daten bitte bei GoPro nachlesen...
  • Erledigt Gopro 6 mit Smart Remode Fernbedienung und Case + Zubehör

Gopro 6 mit Smart Remode Fernbedienung und Case + Zubehör: Verkaufe meine Gopro 6 mit Smart Remote Fernbedienung Akku der Fernbedienung ist OK. ( Lange Laufzeit ) mit Ladekabel 2 Gopro Akkus, einen dritten...
  • Gopro 6 mit Smart Remode Fernbedienung und Case + Zubehör - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.)

GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.): Hallo, ich verkaufe meine GoPro Hero 13 Black mit Zubehör. Das Paket 1 ist absolut neuwertig. Enthalten ist folgendes im Paket 1: 1 x GoPro...
  • Erledigt GoPro Hero Fernbedienung

GoPro Hero Fernbedienung: verkaufe eine 2 x benutzte Go Pro Fernbedienung. Meine Preisvorstellung liegt bei 60 Euro. Alles weitere bitte per PN = persönliche Nachricht
  • Erledigt Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör

Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör: Verkaufe meine GOPRO 8 Hero Black mit Fernbedienung und Zubehör. Die Cam ist in einem NEUWERTIGEN Zustand. Sie wurde stets mit Schutzglas...
  • Erledigt GoPro Remote ARMTE-003 Fernbedienung ab HERO 8

GoPro Remote ARMTE-003 Fernbedienung ab HERO 8: Verkaufe meine GoPro Remote Fernbedienung Alle Daten bitte bei GoPro nachlesen...
  • Erledigt Gopro 6 mit Smart Remode Fernbedienung und Case + Zubehör

Gopro 6 mit Smart Remode Fernbedienung und Case + Zubehör: Verkaufe meine Gopro 6 mit Smart Remote Fernbedienung Akku der Fernbedienung ist OK. ( Lange Laufzeit ) mit Ladekabel 2 Gopro Akkus, einen dritten...
  • Oben