Tausche Goldene Felgen gegen Schwarze F 900 GS

Diskutiere Goldene Felgen gegen Schwarze F 900 GS im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallöchen zusammen, Ich würde meine Goldenen Felgen gern gegen paar Schwarze eintauschen Felgen sind neuwertig gerade mal 2200 KM Reifen...
S

snowrider_x

Themenstarter
Hallöchen zusammen,
Ich würde meine Goldenen Felgen gern gegen paar Schwarze eintauschen

Felgen sind neuwertig gerade mal 2200 KM Reifen auch Karro 4

würde Felgen mit Reifen tauschen. Bremsscheiben und Kettenrad nicht da ja eingefahren.

Bin aus der nähe von Koblenz

bei injtresse einfach melden

Anhänge

Thema:

Goldene Felgen gegen Schwarze F 900 GS

Goldene Felgen gegen Schwarze F 900 GS - Ähnliche Themen

• Felgen in Gold GS 1250

Felgen in Gold GS 1250: Hallo zusammen. Habe auf meiner GS Rally 2022 schwarze Felgen und würde diese gerne durch golden Beschichtete tauschen. Ich habe bei BMW Leebmann...
  • Erledigt BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben

BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben: Ich verkaufe hier sehr gut erhaltene Drahtspeichenräder für die BMW R1250 GS oder auch 1200 er GS in Gold mit Bremsscheiben. Die Felgen sind...
  • Erledigt Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen

Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen: Hallo, vielleicht hat ja jemand Interesse seine Goldenen Speichenfelgen gegen einen Schwarzen Felgensatz zu tauschen. Vorraussetzungen wäre...
  • Tausche R1250GS schwarze Felgen gegen goldene

R1250GS schwarze Felgen gegen goldene: Moin, würde gerne von schwarz auf gold wechseln und suche hier insofern einen Tauschbuddy. Meine Felgen haben 17tkm gelaufen. Ausschließlich...
  • Felgen-Reinigung, goldene Felgen

Felgen-Reinigung, goldene Felgen: Hallo zusammen, ich fahre eine R1250GS Adventure mit goldenen Felgen, die mir gut gefallen. Nach etwa 4000 Kilometern bekam ich sie noch mühevoll...
  • Felgen-Reinigung, goldene Felgen - Ähnliche Themen

• Felgen in Gold GS 1250

Felgen in Gold GS 1250: Hallo zusammen. Habe auf meiner GS Rally 2022 schwarze Felgen und würde diese gerne durch golden Beschichtete tauschen. Ich habe bei BMW Leebmann...
  • Erledigt BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben

BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben: Ich verkaufe hier sehr gut erhaltene Drahtspeichenräder für die BMW R1250 GS oder auch 1200 er GS in Gold mit Bremsscheiben. Die Felgen sind...
  • Erledigt Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen

Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen: Hallo, vielleicht hat ja jemand Interesse seine Goldenen Speichenfelgen gegen einen Schwarzen Felgensatz zu tauschen. Vorraussetzungen wäre...
  • Tausche R1250GS schwarze Felgen gegen goldene

R1250GS schwarze Felgen gegen goldene: Moin, würde gerne von schwarz auf gold wechseln und suche hier insofern einen Tauschbuddy. Meine Felgen haben 17tkm gelaufen. Ausschließlich...
  • Felgen-Reinigung, goldene Felgen

Felgen-Reinigung, goldene Felgen: Hallo zusammen, ich fahre eine R1250GS Adventure mit goldenen Felgen, die mir gut gefallen. Nach etwa 4000 Kilometern bekam ich sie noch mühevoll...
  • Oben