Glücksmomente nach so vielen Jahren.

Diskutiere Glücksmomente nach so vielen Jahren. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; An Pfingsten war ich mit meiner Tochter das erste mal auf Motorradreise Unsere Basis war in Pfunds/Tirol.Anfang der 90ziger hab ich 2 Jahre in...
kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
An Pfingsten war ich mit meiner Tochter das erste mal auf Motorradreise
Unsere Basis war in Pfunds/Tirol.Anfang der 90ziger hab ich 2 Jahre in St.Moritz gearbeitet und so haben wir auch meine ehemalige Arbeitsstelle besucht.
Ich hatte damals eine Freundin aus Wien mit der ich wunderbare Monate verbracht habe.Venedig,Mailand,Comer See und sehr oft der Wasserfall bei Chiavenna.
IMG-20230528-WA0025.jpg

Nach der Saison haben wir uns aus den Augen verloren und die Entfernung war auch nicht förderlich um die Beziehung am Leben zu erhalten.
Ich hab lange nach ihr gesucht ,leider ohne Erfolg.
Für die Jugend von heute ist das ja kein Problem und noch bevor wir in Chiavenna waren hatte meine Tochter schon eine Nachricht meiner ehemaligen großen Liebe.Und so haben wir gestern per WhatsApp lange hin und her geschrieben bis es mir zu blöd wurde und ich angerufen habe.
Wir haben dann von 22h bis um 3h miteinander über die alten Zeiten geredet und die Erinnerungen waren wieder sehr präsent.
Ein Treffen in Wien wurde auch gleich vereinbart worauf ich mich natürlich sehr freue.
Fühl mich momentan wieder wie 20zig.

Musste das jetzt einfach mal ins www hinausschreien.

Kraichgauer
IMG-20230528-WA0008.jpg

Grazyman

Grazyman

Modell
R1200GS Adventure LC
Durfte der AMG Fahrer nicht mit?👻

LahnDill84

LahnDill84

Oha....dann viel Spaß und Erfolg beim Wiedersehen.

Hab im Februar durch Zufall beim Thorsten Sträter Konzert meine Ex von vor 14 Jahren wiedergesehen und dachte mir, da laufen meine 20.000€ die mich das Jahr Beziehung gekostet haben.

Zum Glück wurde Sie 2 Jahre später wegen Betrug in einer anderen Sache verurteilt.

3 Kinder von 3 Männern später sah Sie noch genauso aus wie damals. Daher war es nicht schwer sie zu erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
Paladin124

Paladin124

Modell
R1200GS Rallye
Wow, Anfang der 90er Jahre, und der Wasserfall, der immer noch so viel Wasser führt! Hm, das Wasser ist sowieso zur Hälfte weg (nach Meinung von Experten). :yeahh:
Spaß, gute Reise und Erinnerungen gewünscht :bier:👍
Echt jetzt, fängst du schon wieder damit an??? :redcarded:
Ein Treffen in Wien wurde auch gleich vereinbart worauf ich mich natürlich sehr freue.
Fühl mich momentan wieder wie 20zig.
Freut mich voll für dich, solche Emotionen kann man einfach nicht kaufen, voll gut! :o

Thema:

Glücksmomente nach so vielen Jahren.

Glücksmomente nach so vielen Jahren. - Ähnliche Themen

• Viele Grüße aus dem Westerwald

Viele Grüße aus dem Westerwald: Hallo Leute, fahre seit kurzem eine F900GS. Hab keine Erfahrung mit Foren wie diesem, da mir bislang die Zeit fehlte. Komme von der Straße mit...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R1200GS Rallye LC - TFT - viele Pakete (die Pepsi)

BMW R1200GS Rallye LC - TFT - viele Pakete (die Pepsi): Zum Verkauf steht meine BMW R1200GS Rallye Letzte Inspektion ca. vor 4 Monaten, seit dem ca. 2500KM gefahren. EZ 09/2018 Laufleistung : 22642 KM...
  • Viele Grüße von der Mosel

Viele Grüße von der Mosel: Ein freundliches HALLO ins BMW-Forum; mein Name ist Manfred, ich komme aus dem wunderschönen Trier an der Mosel, genau zwischen Hunsrück und...
  • Neu hier und gleich viele Fragen!

Neu hier und gleich viele Fragen!: Moin, ich fahre seit den 90ern BMW und hatte die GS nie auf dem Schirm, befinde mich aber gerade in einer seltsamen Situation: Ich möchte meinen...
  • Garmin Zumo XT 2 speichert Tagestour in vielen kleinen Tracks

Garmin Zumo XT 2 speichert Tagestour in vielen kleinen Tracks: Servus Gemeinde, ich lasse oft das Navi, hier den BMW Navigator VI oder den ZUMO XT 2 während einer Tor mitlaufen. Am Ende des Tages zeigt mir...
  • Garmin Zumo XT 2 speichert Tagestour in vielen kleinen Tracks - Ähnliche Themen

• Viele Grüße aus dem Westerwald

Viele Grüße aus dem Westerwald: Hallo Leute, fahre seit kurzem eine F900GS. Hab keine Erfahrung mit Foren wie diesem, da mir bislang die Zeit fehlte. Komme von der Straße mit...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R1200GS Rallye LC - TFT - viele Pakete (die Pepsi)

BMW R1200GS Rallye LC - TFT - viele Pakete (die Pepsi): Zum Verkauf steht meine BMW R1200GS Rallye Letzte Inspektion ca. vor 4 Monaten, seit dem ca. 2500KM gefahren. EZ 09/2018 Laufleistung : 22642 KM...
  • Viele Grüße von der Mosel

Viele Grüße von der Mosel: Ein freundliches HALLO ins BMW-Forum; mein Name ist Manfred, ich komme aus dem wunderschönen Trier an der Mosel, genau zwischen Hunsrück und...
  • Neu hier und gleich viele Fragen!

Neu hier und gleich viele Fragen!: Moin, ich fahre seit den 90ern BMW und hatte die GS nie auf dem Schirm, befinde mich aber gerade in einer seltsamen Situation: Ich möchte meinen...
  • Garmin Zumo XT 2 speichert Tagestour in vielen kleinen Tracks

Garmin Zumo XT 2 speichert Tagestour in vielen kleinen Tracks: Servus Gemeinde, ich lasse oft das Navi, hier den BMW Navigator VI oder den ZUMO XT 2 während einer Tor mitlaufen. Am Ende des Tages zeigt mir...
  • Oben