Biete 2 Ventiler Gletter Sport Edelstahlheck Und Gepäckplatte neu und noch nie verbaut

Diskutiere Gletter Sport Edelstahlheck Und Gepäckplatte neu und noch nie verbaut im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich war seinerzeit (2009) mal wieder zu voreilig und habe mir beim Gletter das Sportheck in Edelstahl (matt) mit Halter für die PD...
stoe

stoe

Themenstarter
Modell
1200 GS LC Adventure Triple Black, 100 GS Umbau 1150 GS, XT 500, Benelli 50 City Bike, Honda CB 50 J
Hallo,

ich war seinerzeit (2009) mal wieder zu voreilig und habe mir beim Gletter das Sportheck in Edelstahl (matt) mit Halter für die PD Einzelsitzbank und der Gepäckträgerplatte gekauft.
Dieser Heckrahmen wird an den Original 100 GS Rahmen mit Paraleverfederbein geschraubt.
Dann habe ich mich jedoch für einen Radikalumbau ;-)) ähnlich HPN entschieden.

Treue GS Forumsuser (2 Ventil Bereich) erinnern sich an einige Umbau Threads (Manuel u.a.)

Nun liegt der besagte Heckrahmen mit "Ausbuchtung" für s Paraleverbeinchen" wie ein heiliger Gral auf meinem Dachboden; er ist ja für mich wegen des Umbaus auf Zentralfederbein überflüssig geworden.
Vielleicht findet sich ja ein interessierter 2Ventil Freund, der das Gesamtensemble -natürlich einschliesslich TÜV Gutachten- kaufen will.

Es liegen Originalrechnungen für Heckrahmen. Gepäckträgerplatte und TÜV Gebühren in Höhe von 648,21 Euro vor.
Der jetzige Orginal-Preis ist natürlich höher :-((

Für 600,00 Euro einschliesslich Postversand trenne ich mich von dem schönen Stück.

Fotos habe ich, sie folgen hier demnächst.

Alles weitere bei Interesse per PN

Gruß aus Berlin

Stö

Anhänge

stoe

stoe

Themenstarter
Modell
1200 GS LC Adventure Triple Black, 100 GS Umbau 1150 GS, XT 500, Benelli 50 City Bike, Honda CB 50 J
Hallo Peter,
geh nacher mal mit der Waage auf n Dachboden:rolleyes: und melde mich dann noch mal.
Bis dann.
Stö

stoe

stoe

Themenstarter
Modell
Hallo nochmal Peter!
So, komme gerade vom Wiegen:D.
Das gute Stück wiegt ohne Trägerplatte zwischen 2,2 und 2,5 Kg.
Sorry, genauer geht s nich.

Gruss aus Berlin
Stö

stoe

stoe

Themenstarter
Modell
... und schieb nach oben.

Keiner Interesse?

Preis is VB, ansonsten geht das gut Stück demnäx in die Bucht

Gruss aus Berlin

Stö

PS Winterzeit = Schrauberzeit

stoe

stoe

Themenstarter
Modell
Hi all,

nur zur Info : das gute Stück ist jetzt bei EBay eingestellt.

Gruss aus Berlin.

Stö

Thema:

Gletter Sport Edelstahlheck Und Gepäckplatte neu und noch nie verbaut

Gletter Sport Edelstahlheck Und Gepäckplatte neu und noch nie verbaut - Ähnliche Themen

• Biete 2 Ventiler R 100 GS Gletter Umbau mit allen Original Teilen 1. Hand von 89

R 100 GS Gletter Umbau mit allen Original Teilen 1. Hand von 89: Biete eine 89er R100GS in schwarz gelb Gesamtlaufleistung ca. 75tkm AT Motor keine 10tkm Gletter Edelstahl Rahmenheck, Gepäckträgerplatte mit...
  • Suche Suche Gletter Endschalldämpfer BMW R100GS

Suche Gletter Endschalldämpfer BMW R100GS: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach folgendem Gletter Endschalldämpfer passend für BMW R100GS. 2 in 1 Anlage Details: Passend für...
  • Biete 2 Ventiler R80 G/S Gletter BMWDakar Tank an VK: 8499 VB

R80 G/S Gletter BMWDakar Tank an VK: 8499 VB: Verkaufe meine Gletter BMW R80 G /S (Dakar Tank) Bj 81, HU 9/20, aus 2. Hand gek. , originale 60.350 km Hi, muss mich leider von meinem G/S...
  • Verkaufe meine Gletter BMW R80 G /S (Dakar Tank)

Verkaufe meine Gletter BMW R80 G /S (Dakar Tank): Hi, muss mich leider von meinem G/S Umbau trennen. Eventuell hat ja jemand von euch Interesse? Denke der Preis von 8.999€ für das komplett...
  • Biete 2 Ventiler Original Gletter Edelstahl Sporteckrahmen mit Gepäckträgerplatte -NEU- für die 100 GS

Original Gletter Edelstahl Sporteckrahmen mit Gepäckträgerplatte -NEU- für die 100 GS: Hallo, ich war seinerzeit (2009) mal wieder zu voreilig und habe mir beim Gletter das Sportheck in Edelstahl (matt) mit Halter für die PD...
  • Original Gletter Edelstahl Sporteckrahmen mit Gepäckträgerplatte -NEU- für die 100 GS - Ähnliche Themen

• Biete 2 Ventiler R 100 GS Gletter Umbau mit allen Original Teilen 1. Hand von 89

R 100 GS Gletter Umbau mit allen Original Teilen 1. Hand von 89: Biete eine 89er R100GS in schwarz gelb Gesamtlaufleistung ca. 75tkm AT Motor keine 10tkm Gletter Edelstahl Rahmenheck, Gepäckträgerplatte mit...
  • Suche Suche Gletter Endschalldämpfer BMW R100GS

Suche Gletter Endschalldämpfer BMW R100GS: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach folgendem Gletter Endschalldämpfer passend für BMW R100GS. 2 in 1 Anlage Details: Passend für...
  • Biete 2 Ventiler R80 G/S Gletter BMWDakar Tank an VK: 8499 VB

R80 G/S Gletter BMWDakar Tank an VK: 8499 VB: Verkaufe meine Gletter BMW R80 G /S (Dakar Tank) Bj 81, HU 9/20, aus 2. Hand gek. , originale 60.350 km Hi, muss mich leider von meinem G/S...
  • Verkaufe meine Gletter BMW R80 G /S (Dakar Tank)

Verkaufe meine Gletter BMW R80 G /S (Dakar Tank): Hi, muss mich leider von meinem G/S Umbau trennen. Eventuell hat ja jemand von euch Interesse? Denke der Preis von 8.999€ für das komplett...
  • Biete 2 Ventiler Original Gletter Edelstahl Sporteckrahmen mit Gepäckträgerplatte -NEU- für die 100 GS

Original Gletter Edelstahl Sporteckrahmen mit Gepäckträgerplatte -NEU- für die 100 GS: Hallo, ich war seinerzeit (2009) mal wieder zu voreilig und habe mir beim Gletter das Sportheck in Edelstahl (matt) mit Halter für die PD...
  • Oben