Diskutiere Gleichschliessung bei den Vario-Koffern im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; schau doch mal hier:
http://www.powerboxer.de/Schloss-ausbauen.html
hi. wie echt 60 euro--man das ist ja mal richtig frech. komme gerade vom händler und habe es dort mal eben schnell machen lassen--10 min. fertig--kosten....garkeine...doch 5 euro kaffe kasse.
Ich habe mir gebrauchte Koffer gekauft und die Schlösser mit den hier geposteten Links selbst auf Gleichschließung "umgerüstet". Das waren in der Tat nur knappe 10 Minuten. Man muss 1. auf die kleinen Federn achten, dass diese nicht durch die gegen hüpfen und 2. Glück haben, dass die richtigen Plättchen in den alten Schlössern sind.
Schlösser R1200 Koffer gleichschließend: Servus beinand.
Ist vielleicht jemand im Raum Rosenheim der die Koffer meiner GS 1200 umcodieren kann und auch noch die passenden Schlösser
hat...
GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!: Liebe BMW Fahrer,
Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an.
Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
F850GS ADV, Gleichschliessung für Variokoffer: Hallo zusammen,
ich möchte meine 850er ADV mit Variokoffern fahren.
Die Koffer habe ich bereits geholt, Fussrastenträger auch, alles soweit ok...
BMW R 1200 GS LC Bj. 2016 TripleBlack 3 Pakete,gleichschließende Systemkoffer: Hallo Gemeinde,
Im Jahre 2016 hat ein sehr guter, langjähriger Motorradfreund von mir zeitgleich mit mir ebenfalls eine BMW R 1200 GS LC...
Gleichschließung: Da ich jetzt ins ADV LC Lager gewechselt bin hab ich mir beim 😊 2 Alus telefonisch bestellt und schicken lassen da es für mich aus Zeitgründen...
Schlösser R1200 Koffer gleichschließend: Servus beinand.
Ist vielleicht jemand im Raum Rosenheim der die Koffer meiner GS 1200 umcodieren kann und auch noch die passenden Schlösser
hat...
GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!: Liebe BMW Fahrer,
Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an.
Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
F850GS ADV, Gleichschliessung für Variokoffer: Hallo zusammen,
ich möchte meine 850er ADV mit Variokoffern fahren.
Die Koffer habe ich bereits geholt, Fussrastenträger auch, alles soweit ok...
BMW R 1200 GS LC Bj. 2016 TripleBlack 3 Pakete,gleichschließende Systemkoffer: Hallo Gemeinde,
Im Jahre 2016 hat ein sehr guter, langjähriger Motorradfreund von mir zeitgleich mit mir ebenfalls eine BMW R 1200 GS LC...
Gleichschließung: Da ich jetzt ins ADV LC Lager gewechselt bin hab ich mir beim 😊 2 Alus telefonisch bestellt und schicken lassen da es für mich aus Zeitgründen...