MarinGS
Geht aber ...ist ein bisschen groß zum einpacken im Koffer und der Preis tut auch weh
10 x 0.6 Liter für unterwegs mit dem befüllten Carboniser
Zuletzt bearbeitet:
Geht aber ...ist ein bisschen groß zum einpacken im Koffer und der Preis tut auch weh
Ich greife das mal nochmal auf: alles, was Wärme produziert, verbraucht Energie. Und zwar allerhand davon. Deshalb gibt es in meinen Augen auch keine sinnvolle Lösung, auf dem Moped was zum Kaffee kochen mitzunehmen, was mit Strom beheizt wird. Wenn es darum geht, ein paar Tassen Wasser heiß zu machen, oder meinetwegen auch nur eine, dann ist ein kleiner Gasbrenner unschlagbar. Sowas vom Schlag „Pocket Rocket“. 100 Gramm Kartusche Gas dazu, und das Ding passt zur Not in die Jackentasche.Hallo,
Nachdem ich keinen Kaffee trinke, aber ein Espresso unterwegs genieße, möchte ich gerne wissen, ob von euch jemand eine Espressomaschine (Nespresso?) Für unterwegs nutzt.
Also unterwegs heißt einfach mal rechts ran fahren und sich einen schönen Espresso zubereiten mit Strom aus dem Motorrad.
Viele Grüße
Ein super Kocher. Begleitet mich seit ein paar Jahren mit Gas und Benzin. Super zuverlässig und wertig. Kann ich nur empfehlen! Ist echt ein guter Preis.An alle, die gern einen Soto StormBreaker hätten, ihn aber aufgrund des horrenden Preises bisher nicht gekauft haben: bei Bergzeit.de gibt es das gute Stück derzeit mit 700ml Kraftstoff Flasche für 122,48€!
StormBreaker+ 700 Fuel Bottel Kocher
Der WindBreaker kostet anderswo OHNE Flasche einen Hunni mehr!Ein super Kocher. Begleitet mich seit ein paar Jahren mit Gas und Benzin. Super zuverlässig und wertig. Kann ich nur empfehlen! Ist echt ein guter Preis.
Anhang anzeigen 750099