Givi Windschild 1150GS

Diskutiere Givi Windschild 1150GS im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Kann ja sein, aber so steht es in den Prüfunterlagen. Falls das Material 4 mm dick ist (glaube ich nicht), könnten beidseitig 2 mm Radius...
gerd_

gerd_

Hi
Auf der Kante ist zwar nichts angebracht, allerdings ist sie stark abgerundet und kein bisschen spitz- oder scharfkantig.
Und ich habe noch nie jemanden mit einem "Kantenschutz" gesehen. Deshalb die Verwirrung.
Kann ja sein, aber so steht es in den Prüfunterlagen. Falls das Material 4 mm dick ist (glaube ich nicht), könnten beidseitig 2 mm Radius möglich sein. Im Netz findest Du auch die Bestimmung wie die Ränder beschaffen zu sein haben. Gesunder Menschenverstand, um es zu beurteilen, nützt dabei leider nix.
Vielleicht war mal ein "aufgeschnittener Plastikschlauch" drüber geklemmt (den natürlich jeder wegwirft).
Ich kenne jemanden der bei einem eigentlich belanglosem Auffahrunfall mit offenem Visier auf die Kante eines vollkommen korrekten Schildes geknallt ist.
Sein Gesicht sah böse aus.
gerd

Triplesix

Triplesix

Modell
R1150 GS, 2000; Suzuki V-Strom DL 650 A
Ja, genau sowas liegt der Scheibe bei...

Thema:

Givi Windschild 1150GS

Givi Windschild 1150GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Givi Airflow Windschild Scheibe für K25

Givi Airflow Windschild Scheibe für K25: Givi Airflow Windschild Scheibe für K25 Sehr guter Zustand. War nur ca. 1/2 Jahr montiert. 90,-€ zuzüglich Versandkosten.
  • GIVI Windschild 5124 DT

GIVI Windschild 5124 DT: Hallo zusammen! Bin im Juli von der Triumph Tiger 1200 auf die R1250 GS Adventure umgestiegen. Ich würde mir gerne das höhere Windschild von...
  • Erledigt Biete Windschild getönt von Givi ABE

Biete Windschild getönt von Givi ABE: Biete ein neuwertiges Windschild in rauchgrau, von der Firma Givi ( sieht aus wie die orig. BMW Adventurescheibe ) Für 1250 / 1200 GS / GSA Diese...
  • Suche Givi Airflow AF330 oder Kappa Airstream KAF330 Windschild

Givi Airflow AF330 oder Kappa Airstream KAF330 Windschild: Suche Givi Airflow AF330 oder alternativ Kappa Airstream KAF330 Windschild für meine 1200er GS (Baujahr 2008)
  • Suche Wunderlich Vario / Givi Airflow Windschild für K25 GS

Wunderlich Vario / Givi Airflow Windschild für K25 GS: Moin moin, ich suche ein möglichst hohes Windschild für eine K25 GS. Hatte damals an meiner TÜ ein Wunderlich Vario Ergo, da konnte man die...
  • Wunderlich Vario / Givi Airflow Windschild für K25 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Givi Airflow Windschild Scheibe für K25

Givi Airflow Windschild Scheibe für K25: Givi Airflow Windschild Scheibe für K25 Sehr guter Zustand. War nur ca. 1/2 Jahr montiert. 90,-€ zuzüglich Versandkosten.
  • GIVI Windschild 5124 DT

GIVI Windschild 5124 DT: Hallo zusammen! Bin im Juli von der Triumph Tiger 1200 auf die R1250 GS Adventure umgestiegen. Ich würde mir gerne das höhere Windschild von...
  • Erledigt Biete Windschild getönt von Givi ABE

Biete Windschild getönt von Givi ABE: Biete ein neuwertiges Windschild in rauchgrau, von der Firma Givi ( sieht aus wie die orig. BMW Adventurescheibe ) Für 1250 / 1200 GS / GSA Diese...
  • Suche Givi Airflow AF330 oder Kappa Airstream KAF330 Windschild

Givi Airflow AF330 oder Kappa Airstream KAF330 Windschild: Suche Givi Airflow AF330 oder alternativ Kappa Airstream KAF330 Windschild für meine 1200er GS (Baujahr 2008)
  • Suche Wunderlich Vario / Givi Airflow Windschild für K25 GS

Wunderlich Vario / Givi Airflow Windschild für K25 GS: Moin moin, ich suche ein möglichst hohes Windschild für eine K25 GS. Hatte damals an meiner TÜ ein Wunderlich Vario Ergo, da konnte man die...
  • Oben