Erledigt givi trekker 52 l mti TC trager Givi fur bmw 1300 gs
Diskutiere givi trekker 52 l mti TC trager Givi fur bmw 1300 gs im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Fur BMW 1300 GS
Givi trekker 52 liter
Givi TC trager alu black
Ruckenstutze
einmail gebracht, wie neu gesamt ex versend 300,00
Hendrik Holties...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
gs-henkie
Themenstarter
Fur BMW 1300 GS
Givi trekker 52 liter
Givi TC trager alu black
Ruckenstutze
einmail gebracht, wie neu gesamt ex versend 300,00
Hendrik Holties
Niederlande
gs-henkie
Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
givi trekker 52 l mti TC trager Givi fur bmw 1300 gs
Givi Trekker Outback 37 l: 1 x Givi Trekker Outback 37 Aluminium-Seitenbox Monokey Cam-Side, rechts (geht aber auch links, dann ist das Schloss vorn).
Original Preis 330,-...
Gepäckgitter für Givi Trekker 52: Neues, original verpacktes Metall-Gepäckgitter für Givi Trekker 52 Topcase.
(Koffer ist nicht Verkaufsgegenstand)
€ 65,--
givi trekker monokey Topcase Platte - Koffer passt nicht drauf: Ich habe eine F850GS Baujahr 2023 mit Kofferhalter und Gepäckbrücke. Zur Montage meines Topcase GIVI WL 901 habe ich mir den Träger SRA5127 bei...
GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne: Selling a Givi Trekker Outback 42 aluminum central case with back support and luggage plate for fastening.
The kit consists of -
1) Givi Trekker...
Givi Trekker 52 mit Befestigungsplatte SRA 692 auf R1200GS, K25?: Liebe Foren-Gemeinde,
ich möchte mein Original-Topcase gerne gegen das größere Givi austauschen.
Ich bekomme unterschiedliche Informationen von...
Givi Trekker Outback 37 l: 1 x Givi Trekker Outback 37 Aluminium-Seitenbox Monokey Cam-Side, rechts (geht aber auch links, dann ist das Schloss vorn).
Original Preis 330,-...
Gepäckgitter für Givi Trekker 52: Neues, original verpacktes Metall-Gepäckgitter für Givi Trekker 52 Topcase.
(Koffer ist nicht Verkaufsgegenstand)
€ 65,--
givi trekker monokey Topcase Platte - Koffer passt nicht drauf: Ich habe eine F850GS Baujahr 2023 mit Kofferhalter und Gepäckbrücke. Zur Montage meines Topcase GIVI WL 901 habe ich mir den Träger SRA5127 bei...
GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne: Selling a Givi Trekker Outback 42 aluminum central case with back support and luggage plate for fastening.
The kit consists of -
1) Givi Trekker...
Givi Trekker 52 mit Befestigungsplatte SRA 692 auf R1200GS, K25?: Liebe Foren-Gemeinde,
ich möchte mein Original-Topcase gerne gegen das größere Givi austauschen.
Ich bekomme unterschiedliche Informationen von...