Biete Sonstiges Givi Sürzbügel für GS 650/700/800 zu verkaufen
Diskutiere Givi Sürzbügel für GS 650/700/800 zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Motorradfahrer,
verkaufe Givi Sturzbügel schwarz passend für F GS 650/700/800. Neuwertig, ca. 1 Jahr montiert, NP 140,50 EU für VHB 99...
st67
Themenstarter
Hallo Motorradfahrer,
verkaufe Givi Sturzbügel schwarz passend für F GS 650/700/800. Neuwertig, ca. 1 Jahr montiert, NP 140,50 EU für VHB 99 EU. Wenn Ihr wissen wollt ob er für euer Motorrad passt seht unter
www.polo-motorrad.de unter A-Nr. 60101200010 incl. Bild nach. Versand gegen Beteiligung . Bei Interesse persönliche PN an mich.
Thema:
Givi Sürzbügel für GS 650/700/800 zu verkaufen
Givi Tankrucksack EA144B 5 Liter für Tanklock: Hallo,
ich biete einen Tankrucksack von GIVI, Modell EA144B mit 5 Litern Stauraum an.
Tankrucksack wurde nur selten genutzt.
Preis 35 € mit...
NEU: GIVI TANKRUCKSACK X-LINE XL06 Universal: Eigentlich war es schon entschieden - der sollte es sein. Neues Modell.
Dann find ich zu meiner Verwunderung zwei Varianten des Modells bei POLO...
Givi S150 Universal Gepäckträger für Topcase: Vielleicht hat ja jemand das Teil im Keller ;-)
Sollte mit allen Schrauben und Dichtungen sein.
Tankrucksack XS320. Givi: Kann mir jemand sagen ob der
Tankrucksack XS320 von Givi
Auf die 1200 GS bj 2012 passt?
Und wie die Erfahrungen sind?
gps-anbauadapter rohrbügel von Touratech und Givi Airflow: Hallo,ich fahre ein Givi Arflow Windschild und würde gerne den Rohrbügel von Touratech überhalb der Instrumente montiern. Kann mir jemand sagen...
Givi Tankrucksack EA144B 5 Liter für Tanklock: Hallo,
ich biete einen Tankrucksack von GIVI, Modell EA144B mit 5 Litern Stauraum an.
Tankrucksack wurde nur selten genutzt.
Preis 35 € mit...
NEU: GIVI TANKRUCKSACK X-LINE XL06 Universal: Eigentlich war es schon entschieden - der sollte es sein. Neues Modell.
Dann find ich zu meiner Verwunderung zwei Varianten des Modells bei POLO...
Givi S150 Universal Gepäckträger für Topcase: Vielleicht hat ja jemand das Teil im Keller ;-)
Sollte mit allen Schrauben und Dichtungen sein.
Tankrucksack XS320. Givi: Kann mir jemand sagen ob der
Tankrucksack XS320 von Givi
Auf die 1200 GS bj 2012 passt?
Und wie die Erfahrungen sind?
gps-anbauadapter rohrbügel von Touratech und Givi Airflow: Hallo,ich fahre ein Givi Arflow Windschild und würde gerne den Rohrbügel von Touratech überhalb der Instrumente montiern. Kann mir jemand sagen...