Erledigt Givi Hecktasche

Diskutiere Givi Hecktasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); biete Givi Hecktasche, wasserdicht für 50€ an War nicht oft am Motorrad Gekauft 12.4.23 Beleg natürlich vorhanden
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mattes9968

Themenstarter
Modell
R1250 GS LC
biete Givi Hecktasche, wasserdicht für 50€ an
War nicht oft am Motorrad
Gekauft 12.4.23 Beleg natürlich vorhanden
IMG-3452.jpg
IMG-3451.jpg
IMG-3450.jpg
IMG-3449.jpg
IMG-3449.jpg

robertde

robertde

Modell
GS1200LC Rally 2017 & BMW GS 1300 Trophy ab 02/2024 Meeega.....
Hallo, ich wäre an der Tasche interessiert. Wie groß ist die denn? ISt da eine Regenhaube dabei oder ist die eh wasserdicht?!
Bitte um kurze Info unter DemmelerR@gmx.de. Gruß Roebrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Givi Hecktasche

Givi Hecktasche - Ähnliche Themen

• Erledigt Givi Easy Bag Hecktasche 60 l Wasserdicht

Givi Easy Bag Hecktasche 60 l Wasserdicht: Zwecks Fehlkauf biete ich hier eine Reisetasche 60l Größe von Givi an. Tasche wurde noch nie benutzt ! also wie Neu. wasserdichte Gepäckrolle...
  • Hecktasche für GIVI TopcaseTräger

Hecktasche für GIVI TopcaseTräger: Hallo, habe Topcase mit entsprechendem Träger von Givi. Würde gerne bei Bedarf Topcase gegen eine Hecktasche austauschen. Gibt es Taschen, die...
  • Erledigt Hecktasche Givi Hecktasche

Hecktasche Givi Hecktasche: Verkaufe Givi Hecktasche, war ein 1/2 Jahr am Motorrad. Neupreis 99€ für 50€ plus Versand.
  • Erledigt Givi Hecktasche 35Liter

Givi Hecktasche 35Liter: Biete euch meine sehr gut erhaltene Givi 35 l Hecktasche an.Habe sie auf meiner GS LC montiert gehabt und habe mir dafür eine Aluplatte mit...
  • Givi UT807 Koffer/ Hecktasche Erfahrungen

Givi UT807 Koffer/ Hecktasche Erfahrungen: Hallo Zusammen, Ich suche für die Unterbrinung meiner Spiegelreflex eine neue Lösung. Bisher hatte ich das Teil immer im Tankrucksack. Dieser...
  • Givi UT807 Koffer/ Hecktasche Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Erledigt Givi Easy Bag Hecktasche 60 l Wasserdicht

Givi Easy Bag Hecktasche 60 l Wasserdicht: Zwecks Fehlkauf biete ich hier eine Reisetasche 60l Größe von Givi an. Tasche wurde noch nie benutzt ! also wie Neu. wasserdichte Gepäckrolle...
  • Hecktasche für GIVI TopcaseTräger

Hecktasche für GIVI TopcaseTräger: Hallo, habe Topcase mit entsprechendem Träger von Givi. Würde gerne bei Bedarf Topcase gegen eine Hecktasche austauschen. Gibt es Taschen, die...
  • Erledigt Hecktasche Givi Hecktasche

Hecktasche Givi Hecktasche: Verkaufe Givi Hecktasche, war ein 1/2 Jahr am Motorrad. Neupreis 99€ für 50€ plus Versand.
  • Erledigt Givi Hecktasche 35Liter

Givi Hecktasche 35Liter: Biete euch meine sehr gut erhaltene Givi 35 l Hecktasche an.Habe sie auf meiner GS LC montiert gehabt und habe mir dafür eine Aluplatte mit...
  • Givi UT807 Koffer/ Hecktasche Erfahrungen

Givi UT807 Koffer/ Hecktasche Erfahrungen: Hallo Zusammen, Ich suche für die Unterbrinung meiner Spiegelreflex eine neue Lösung. Bisher hatte ich das Teil immer im Tankrucksack. Dieser...
  • Oben