Diskutiere Givi Hecktasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); biete Givi Hecktasche, wasserdicht für 50€ an
War nicht oft am Motorrad
Gekauft 12.4.23 Beleg natürlich vorhanden
GS1200LC Rally 2017 & BMW GS 1300 Trophy ab 02/2024 Meeega.....
Hallo, ich wäre an der Tasche interessiert. Wie groß ist die denn? ISt da eine Regenhaube dabei oder ist die eh wasserdicht?!
Bitte um kurze Info unter DemmelerR@gmx.de. Gruß Roebrt
Givi Easy Bag Hecktasche 60 l Wasserdicht: Zwecks Fehlkauf
biete ich hier eine Reisetasche 60l Größe von Givi an.
Tasche wurde noch nie benutzt ! also wie Neu.
wasserdichte Gepäckrolle...
Hecktasche für GIVI TopcaseTräger: Hallo,
habe Topcase mit entsprechendem Träger von Givi. Würde gerne bei Bedarf Topcase gegen eine Hecktasche austauschen. Gibt es Taschen, die...
Givi Hecktasche 35Liter: Biete euch meine sehr gut erhaltene Givi 35 l Hecktasche an.Habe sie auf meiner GS LC montiert gehabt und habe mir dafür eine Aluplatte mit...
Givi UT807 Koffer/ Hecktasche Erfahrungen: Hallo Zusammen,
Ich suche für die Unterbrinung meiner Spiegelreflex eine neue Lösung. Bisher hatte ich das Teil immer im Tankrucksack. Dieser...
Givi Easy Bag Hecktasche 60 l Wasserdicht: Zwecks Fehlkauf
biete ich hier eine Reisetasche 60l Größe von Givi an.
Tasche wurde noch nie benutzt ! also wie Neu.
wasserdichte Gepäckrolle...
Hecktasche für GIVI TopcaseTräger: Hallo,
habe Topcase mit entsprechendem Träger von Givi. Würde gerne bei Bedarf Topcase gegen eine Hecktasche austauschen. Gibt es Taschen, die...
Givi Hecktasche 35Liter: Biete euch meine sehr gut erhaltene Givi 35 l Hecktasche an.Habe sie auf meiner GS LC montiert gehabt und habe mir dafür eine Aluplatte mit...
Givi UT807 Koffer/ Hecktasche Erfahrungen: Hallo Zusammen,
Ich suche für die Unterbrinung meiner Spiegelreflex eine neue Lösung. Bisher hatte ich das Teil immer im Tankrucksack. Dieser...