schlotterhaxe
Themenstarter
- Modell
- R1100GS 98-05, R1200GS 05-10, R1200GS TÜ 10-23. R1250GS Rallye 23-
Hallo,
ich biete hier wegen Fahrzeugwechsel ein Givi Airflow an.
Hatte sie an meiner TÜ montiert.
Die Scheibe ist in gutem Zustand.
Microkratzer vom Putzen sind vorhanden.
An einer Stelle sind mir oberflächliche Kratzer aufgefallen (Foto) diese sind im Bild schlimmer als in natura und auch nur aus einem bestimmten Winkel sichtbar. Ich fange jetzt nicht an darum rum zu polieren aber das ist sicher möglich.
Die Scheibe kommt mit Anbauanleitung, ABE und allen Anbauteilen.
Ich habe noch den oberen Teil meiner ersten Airflow die durch Steinschlag zerstört wurde. Diesen schicke ich (ungeputzt ) als Ersatz oder zum Basteln mit.
Die Scheibe ist gebraucht und wird daher unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und jeglichen Rückgaberechts verkauft.
Preisvorstellung 125€ inkl. Versand
ich biete hier wegen Fahrzeugwechsel ein Givi Airflow an.
Hatte sie an meiner TÜ montiert.
Die Scheibe ist in gutem Zustand.
Microkratzer vom Putzen sind vorhanden.
An einer Stelle sind mir oberflächliche Kratzer aufgefallen (Foto) diese sind im Bild schlimmer als in natura und auch nur aus einem bestimmten Winkel sichtbar. Ich fange jetzt nicht an darum rum zu polieren aber das ist sicher möglich.
Die Scheibe kommt mit Anbauanleitung, ABE und allen Anbauteilen.
Ich habe noch den oberen Teil meiner ersten Airflow die durch Steinschlag zerstört wurde. Diesen schicke ich (ungeputzt ) als Ersatz oder zum Basteln mit.
Die Scheibe ist gebraucht und wird daher unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und jeglichen Rückgaberechts verkauft.
Preisvorstellung 125€ inkl. Versand
Anhänge
-
827,8 KB Aufrufe: 106
-
48,5 KB Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet: