Givi Airflow Montage

Diskutiere Givi Airflow Montage im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, wollte soeben die Scheibe montieren. Muß eigentlich die Führungshüle (original) mit verbaut werden? Die bekomme ich ja garnicht mit...
H

heikemainz

Themenstarter
Modell
R1200GS 2009
Hallo,

wollte soeben die Scheibe montieren.

Muß eigentlich die Führungshüle (original) mit verbaut werden?
Die bekomme ich ja garnicht mit rein. Es sei denn ich würde wohl die langen Givi Schienen nochmal abschrauben.

Der Abstand ist viel zu gering.

Heike

Anhänge

S

Schorle

Modell
R1200GSA LC
Führungshülle

Hallo Heike,

ja die Führungshülle muß mit verbaut werden. Sie wird durch die beiden schwarzen Kunststoffscheiben geführt. Danach kommt der Halter der Scheibe, zum Schluß wird die Schraube eingeschoben. Einfach nochmals probieren.
Nicht vergessen, die innenliegende Mutter muß sich in die Führungsnut schieben, sonst paßt die Kontermutter nicht mehr drauf. Viel Erfolg...
Markus

Thema:

Givi Airflow Montage

Givi Airflow Montage - Ähnliche Themen

• gps-anbauadapter rohrbügel von Touratech und Givi Airflow

gps-anbauadapter rohrbügel von Touratech und Givi Airflow: Hallo,ich fahre ein Givi Arflow Windschild und würde gerne den Rohrbügel von Touratech überhalb der Instrumente montiern. Kann mir jemand sagen...
  • Suche Givi Airflow für R1200GS

Givi Airflow für R1200GS: Moin, ich würde gerne die Givi Airflow ausprobieren. Vielleicht hat jemand eine liegen etc. Fahre einen TB K25 von 2012
  • Erledigt Givi Airflow Windschild Scheibe für K25

Givi Airflow Windschild Scheibe für K25: Givi Airflow Windschild Scheibe für K25 Sehr guter Zustand. War nur ca. 1/2 Jahr montiert. 90,-€ zuzüglich Versandkosten.
  • Erledigt Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107

Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben. Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
  • Montage Givi Airflow

Montage Givi Airflow: Hallo! Nachdem es über die Givi Airflow Scheibe so viele positive Beiträge gibt, habe ich mir eine bestellt und montiert. Leider stellte ich...
  • Montage Givi Airflow - Ähnliche Themen

• gps-anbauadapter rohrbügel von Touratech und Givi Airflow

gps-anbauadapter rohrbügel von Touratech und Givi Airflow: Hallo,ich fahre ein Givi Arflow Windschild und würde gerne den Rohrbügel von Touratech überhalb der Instrumente montiern. Kann mir jemand sagen...
  • Suche Givi Airflow für R1200GS

Givi Airflow für R1200GS: Moin, ich würde gerne die Givi Airflow ausprobieren. Vielleicht hat jemand eine liegen etc. Fahre einen TB K25 von 2012
  • Erledigt Givi Airflow Windschild Scheibe für K25

Givi Airflow Windschild Scheibe für K25: Givi Airflow Windschild Scheibe für K25 Sehr guter Zustand. War nur ca. 1/2 Jahr montiert. 90,-€ zuzüglich Versandkosten.
  • Erledigt Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107

Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben. Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
  • Montage Givi Airflow

Montage Givi Airflow: Hallo! Nachdem es über die Givi Airflow Scheibe so viele positive Beiträge gibt, habe ich mir eine bestellt und montiert. Leider stellte ich...
  • Oben