Givi Airflow an der 850 Adv
Diskutiere Givi Airflow an der 850 Adv im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo allerseits,
einmal die Frage in die Runde:
Fährt jemand von Euch die Givi Airflow an einer 850 Adv? Die Cockpit-Verkleidung ist ja etwas...
baltic-rider
Themenstarter
Hallo allerseits,
einmal die Frage in die Runde:
Fährt jemand von Euch die Givi Airflow an einer 850 Adv? Die Cockpit-Verkleidung ist ja etwas anders als bei der 850GS. Gibt es hier Erfahrungen mit der werkseitigen Scheibenhöhenverstellung? Oder andere Fallstricke?
Danke und Gruß
Christopher
Thema:
Givi Airflow an der 850 Adv
gps-anbauadapter rohrbügel von Touratech und Givi Airflow: Hallo,ich fahre ein Givi Arflow Windschild und würde gerne den Rohrbügel von Touratech überhalb der Instrumente montiern. Kann mir jemand sagen...
Givi Airflow für R1200GS: Moin, ich würde gerne die Givi Airflow ausprobieren. Vielleicht hat jemand eine liegen etc.
Fahre einen TB K25 von 2012
Givi Airflow Windschild Scheibe für K25: Givi Airflow Windschild Scheibe für K25
Sehr guter Zustand. War nur ca. 1/2 Jahr montiert.
90,-€ zuzüglich Versandkosten.
Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben.
Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
GIVI Airflow: Hallo,
ich biete hier wegen Fahrzeugwechsel ein Givi Airflow an.
Hatte sie an meiner TÜ montiert.
Die Scheibe ist in gutem Zustand.
Microkratzer...
gps-anbauadapter rohrbügel von Touratech und Givi Airflow: Hallo,ich fahre ein Givi Arflow Windschild und würde gerne den Rohrbügel von Touratech überhalb der Instrumente montiern. Kann mir jemand sagen...
Givi Airflow für R1200GS: Moin, ich würde gerne die Givi Airflow ausprobieren. Vielleicht hat jemand eine liegen etc.
Fahre einen TB K25 von 2012
Givi Airflow Windschild Scheibe für K25: Givi Airflow Windschild Scheibe für K25
Sehr guter Zustand. War nur ca. 1/2 Jahr montiert.
90,-€ zuzüglich Versandkosten.
Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben.
Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
GIVI Airflow: Hallo,
ich biete hier wegen Fahrzeugwechsel ein Givi Airflow an.
Hatte sie an meiner TÜ montiert.
Die Scheibe ist in gutem Zustand.
Microkratzer...