Biete R 1300 GS Gilles TechX Enduro Austauschfußrastem Fahrer, schwarz
Diskutiere Gilles TechX Enduro Austauschfußrastem Fahrer, schwarz im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe ungefahrene (die Fußrasten wurden nur einmal zur Probe an der R1300GS Adv montiert) Tech-X Enduro Austausch-Fußrasten von Gilles...
macnoidea

Themenstarter
Ich verkaufe ungefahrene (die Fußrasten wurden nur einmal zur Probe an der R1300GS Adv montiert) Tech-X Enduro Austausch-Fußrasten von Gilles.
Artikel-Nr. RGK-122-UF35-SET-B
Link:
Gilles Tooling
Rechnung vom 17.2.25 ist natürlich vorhanden und wird mitgeliefert.
Preis inkl. Versand innerhalb Deutschlands: 199 EUR
Privatverkauf: Keine Rücknahme oder Gewährleistung.
Thema:
Gilles TechX Enduro Austauschfußrastem Fahrer, schwarz
BMW R1250GS HP Fahrerfußrasten Fußrasten von Gilles: Biete einen Satz Fahrerfußrasten von Gilles im guten-sehr guten Zustand an
ein Kunststoff-Schleifnippel ist seitlich angeschliffen, was aber...
GILLES Schalt- und Bremshebel: Hallo,
verkaufe meine GILLES Schalt- und Bremshebel in sehr gutem Zustand.
Preis 190,00 zzgl. Versand
Brems und Schalthebel Nachbau von Gilles: Bei Aliexpress wird auch die Gilles Brems u Schalthebel Kobination für einen guten Kurs angeboten.
Motorrad R 1300 GS Getriebe Shifter...
Gilles Schalthebel: Suche Schalthebel für Bj. 2020 GS 1250
Grüße Peter
Gummieinsätze BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A: Ich weiß nicht wie es den anderen Besitzern von 719er oder HP Fußrasten bei den 12er GSen geht, aber die Gummis zeigen nach 2,5 Jahren und knappen...
BMW R1250GS HP Fahrerfußrasten Fußrasten von Gilles: Biete einen Satz Fahrerfußrasten von Gilles im guten-sehr guten Zustand an
ein Kunststoff-Schleifnippel ist seitlich angeschliffen, was aber...
GILLES Schalt- und Bremshebel: Hallo,
verkaufe meine GILLES Schalt- und Bremshebel in sehr gutem Zustand.
Preis 190,00 zzgl. Versand
Brems und Schalthebel Nachbau von Gilles: Bei Aliexpress wird auch die Gilles Brems u Schalthebel Kobination für einen guten Kurs angeboten.
Motorrad R 1300 GS Getriebe Shifter...
Gilles Schalthebel: Suche Schalthebel für Bj. 2020 GS 1250
Grüße Peter
Gummieinsätze BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A: Ich weiß nicht wie es den anderen Besitzern von 719er oder HP Fußrasten bei den 12er GSen geht, aber die Gummis zeigen nach 2,5 Jahren und knappen...