Biete R 1300 GS Gilles TechX Enduro Austauschfußrasten Fahrer, schwarz

Diskutiere Gilles TechX Enduro Austauschfußrasten Fahrer, schwarz im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe ungefahrene (die Fußrasten wurden nur einmal zur Probe an der R1300GS Adv montiert) Tech-X Enduro Austausch-Fußrasten von Gilles...
macnoidea

macnoidea

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Adventure (2025)
Ich verkaufe ungefahrene (die Fußrasten wurden nur einmal zur Probe an der R1300GS Adv montiert) Tech-X Enduro Austausch-Fußrasten von Gilles.

Artikel-Nr. RGK-122-UF35-SET-B
Link: Gilles Tooling

Rechnung vom 17.2.25 ist natürlich vorhanden und wird mitgeliefert.

Preis inkl. Versand innerhalb Deutschlands: 199 EUR

Privatverkauf: Keine Rücknahme oder Gewährleistung.

IMG_0580.jpeg
IMG_0581.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gilles TechX Enduro Austauschfußrasten Fahrer, schwarz

Gilles TechX Enduro Austauschfußrasten Fahrer, schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1250GS HP Fahrerfußrasten Fußrasten von Gilles

BMW R1250GS HP Fahrerfußrasten Fußrasten von Gilles: Biete einen Satz Fahrerfußrasten von Gilles im guten-sehr guten Zustand an ein Kunststoff-Schleifnippel ist seitlich angeschliffen, was aber...
  • Erledigt GILLES Schalt- und Bremshebel

GILLES Schalt- und Bremshebel: Hallo, verkaufe meine GILLES Schalt- und Bremshebel in sehr gutem Zustand. Preis 190,00 zzgl. Versand
  • Brems und Schalthebel Nachbau von Gilles

Brems und Schalthebel Nachbau von Gilles: Bei Aliexpress wird auch die Gilles Brems u Schalthebel Kobination für einen guten Kurs angeboten. Motorrad R 1300 GS Getriebe Shifter...
  • Suche Gilles Schalthebel

Gilles Schalthebel: Suche Schalthebel für Bj. 2020 GS 1250 Grüße Peter
  • Gummieinsätze BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A

Gummieinsätze BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A: Ich weiß nicht wie es den anderen Besitzern von 719er oder HP Fußrasten bei den 12er GSen geht, aber die Gummis zeigen nach 2,5 Jahren und knappen...
  • Gummieinsätze BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1250GS HP Fahrerfußrasten Fußrasten von Gilles

BMW R1250GS HP Fahrerfußrasten Fußrasten von Gilles: Biete einen Satz Fahrerfußrasten von Gilles im guten-sehr guten Zustand an ein Kunststoff-Schleifnippel ist seitlich angeschliffen, was aber...
  • Erledigt GILLES Schalt- und Bremshebel

GILLES Schalt- und Bremshebel: Hallo, verkaufe meine GILLES Schalt- und Bremshebel in sehr gutem Zustand. Preis 190,00 zzgl. Versand
  • Brems und Schalthebel Nachbau von Gilles

Brems und Schalthebel Nachbau von Gilles: Bei Aliexpress wird auch die Gilles Brems u Schalthebel Kobination für einen guten Kurs angeboten. Motorrad R 1300 GS Getriebe Shifter...
  • Suche Gilles Schalthebel

Gilles Schalthebel: Suche Schalthebel für Bj. 2020 GS 1250 Grüße Peter
  • Gummieinsätze BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A

Gummieinsätze BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A: Ich weiß nicht wie es den anderen Besitzern von 719er oder HP Fußrasten bei den 12er GSen geht, aber die Gummis zeigen nach 2,5 Jahren und knappen...
  • Oben