Gibt es sowas wie Airflow Motorradstiefel?

Diskutiere Gibt es sowas wie Airflow Motorradstiefel? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Andere Lösung wären die ganz luftigen Schuhe und die Gamaschen. Diese von Vaude sind sehr dünn und lassen sich gut verstauen Bike Gamaschen Lang
Doppelpfeil

Doppelpfeil

Modell
1200GS Adventure 2016 / Ducati 1299 Panigale
Andere Lösung wären die ganz luftigen Schuhe und die Gamaschen. Diese von Vaude sind sehr dünn und lassen sich gut verstauen Bike Gamaschen Lang

Mutzi

Mutzi

Modell
GS 1250 Trophy
Ich habe mir die Kawir Stiefel von BMW jetzt bestellt und finde sie klasse. Leichter und bequemer als schwere Lederstiefel und dank Goretex wasserdicht👍

Thema:

Gibt es sowas wie Airflow Motorradstiefel?

Gibt es sowas wie Airflow Motorradstiefel? - Ähnliche Themen

• Öldeckel für F 700 GS - abschließbar! Gibts sowas?

Öldeckel für F 700 GS - abschließbar! Gibts sowas?: Ich möchte auf meiner 700'er GS gerne einen anderen Ölverschluss drauf machen, möglichst nicht in schwarz und evtl abschließbar. Hat da jemand was...
  • K1600GS - ja, es gibt sowas

K1600GS - ja, es gibt sowas: Wer Lust drauf hat: Bakker-BMW K 1600 GS Mammoth im Fahrbericht: GS mit BMW-Reihensechszylinder
  • USB Adapterstecker für Navi-Zuleitung? Gibts sowas?

USB Adapterstecker für Navi-Zuleitung? Gibts sowas?: Werde wohl nie ein BMW Navi verwenden und habe deshalb die Navihalterung gegen eine Handyhalterung ausgetauscht und natürlich auch das Kabel...
  • Gibt es sowas wie ein "Abkürzungsverzeichnis"?

Gibt es sowas wie ein "Abkürzungsverzeichnis"?: hallo zusammen, also absoluter neuling im bereich motorrad habe ich mich gefragt ob es eigentlich - natürlich besonders in bezug auf die bmw gs...
  • Plastikmodelle der GS gesucht, gibts sowas?

Plastikmodelle der GS gesucht, gibts sowas?: Sacht mal, nachdem ich ja die GS 1200 immer recht hässlich fand, ich mich aber nun durch ihr technisches Talent doch in sie verliebt habe, naja...
  • Plastikmodelle der GS gesucht, gibts sowas? - Ähnliche Themen

• Öldeckel für F 700 GS - abschließbar! Gibts sowas?

Öldeckel für F 700 GS - abschließbar! Gibts sowas?: Ich möchte auf meiner 700'er GS gerne einen anderen Ölverschluss drauf machen, möglichst nicht in schwarz und evtl abschließbar. Hat da jemand was...
  • K1600GS - ja, es gibt sowas

K1600GS - ja, es gibt sowas: Wer Lust drauf hat: Bakker-BMW K 1600 GS Mammoth im Fahrbericht: GS mit BMW-Reihensechszylinder
  • USB Adapterstecker für Navi-Zuleitung? Gibts sowas?

USB Adapterstecker für Navi-Zuleitung? Gibts sowas?: Werde wohl nie ein BMW Navi verwenden und habe deshalb die Navihalterung gegen eine Handyhalterung ausgetauscht und natürlich auch das Kabel...
  • Gibt es sowas wie ein "Abkürzungsverzeichnis"?

Gibt es sowas wie ein "Abkürzungsverzeichnis"?: hallo zusammen, also absoluter neuling im bereich motorrad habe ich mich gefragt ob es eigentlich - natürlich besonders in bezug auf die bmw gs...
  • Plastikmodelle der GS gesucht, gibts sowas?

Plastikmodelle der GS gesucht, gibts sowas?: Sacht mal, nachdem ich ja die GS 1200 immer recht hässlich fand, ich mich aber nun durch ihr technisches Talent doch in sie verliebt habe, naja...
  • Oben