O
Oldtimer
Gast
Is halt scheiß nass am Bobbas un so.
@Lars, alte Tunte:
Warum reagierst Du nicht auf PM.
Is halt scheiß nass am Bobbas un so.
Da haste wohl Recht!! Und das neue "Naturfreundehaus" braucht auch nicht wirklich jemand! Aber was soll's bis jetzt quetscht sich noch jedes Moto irgendwie dazwischen Meins auchSchade das sie am Torfhaus alles total zugebaut haben und es jetzt nicht mehr wirklich Platz gibt für Motorradfahrer.
Hihi Lars,
dass es Dich noch gibt. Lange nichts mehr von Dir gelesen.
Nachdem es mich da (auf Höhe Lagonegro (I)) im März auf schneebedeckter Straße geschmissen hat (bzw. alle aus der Gruppe an gleicher Stelle), kann ich Schnee nicht mehr wirklich leiden! Aber Regen ist o.k. auch wenn er kalt ist.
Ey gehts noch??? Wir ham mal grad Anfang September und noch ist Sommer! Müßt ihr denn jetzt schon von der grauenhaften Jahreszeit sprechen, da bekommt man ja nen Depri...
ha ha... ich hab noch nie ein Saisonkennzeichen besessen!!! Aber ehrlich gesagt, ich schwitze lieber als das ich friere und bei Schnee und Eis... ich weiß nicht aber vielleicht probier ich das auch mal, ich kann mir ja Ketten zu Weihnachten wünschen. Aber unterm Strich ist der Winter kacke, jedenfalls hier im Norden.na na die vorfreude auf die beste jahres zeit ist doch was . braucht nicht in depri verfallen deine zeit kommt ja bald wieder .hoffe so ab april
sich ketten zu wünschen im flachland ist das nicht über trieben .
gibts bei euch noch winter ?
wenn alles stricke reisen kannst du dir ja ein ausgedienstes fischnetz nehmen .