Hallo zusammen,
die 700er meiner Frau hat die TT-Tieferlegung, sowie eine tiefe TT-Sitzbank montiert.
Die Tieferlegung ist um Welten besser als die werkseitige.
Das hatten wir bei den verschieben F650 Twin immer mit bestellt.
Als wir vor 4 Jahren die 700 gekauft haben, haben wir fiese mit ESA und normaler Höhe bestellt. Die TT-Lösung war die Idee. Die Federn montieren lassen sowie eine Seitenstütze der werkseitigen tiefen 700er. Damit steht die F viel besser.
Die Tiefe TT-Sitzbank anstatt die Tiefe von BMW und Frau ist happy. Der Schrittwinkel ist angenehmer, es drückt keine Seitennaht am Oberschenkel und vor 4 Jahren gab es keinerlei Probleme bei der Passgenauigkeit.
Fahre ab und an auch mal die "Kleine".
Schaut sicher lustig aus, ist mir aber egal.
Mit den Federn fährt sie absolut genial, kein Vergleich zu der Werkstieferlegung.
Damals auf ESA mit den TT-Federn zu setzen war die perfekte Lösung... würden wir wieder so machen.
Was bei tiefen Fs Sinn macht ist eine Montage eines Motor- / Unterfahrschutz.
So kann dort schon mal nichts passieren [emoji106]
VG Martin
Gesendet von iPhone mit Tapatalk