Gibt es bei euch auch was anderes als GS

Diskutiere Gibt es bei euch auch was anderes als GS im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Alu-Rahmen :mstickle:
monochrom

monochrom

Modell
K50
...du nimmst das zurück oder ich besuch dich und bau dir den 650er Motor deiner "LC" in deine TB :biggrin:

monochrom

monochrom

Modell
K50
...mist - du denkst aber wirklich auch an alles ;)

Trophy-Fan

Trophy-Fan

NEIN, keine Aufregung, hab lediglich die Meinung von Arik "bekannt gemacht". Sonst erfahren diese nur Wenige.

Trophy-Fan

Trophy-Fan

so wie's reinweht......

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Gibt es bei euch auch was anderes als GS..........

Scott Genius

LG Tom

Anhänge

Trophy-Fan

Trophy-Fan

@Selbstsprenger: Die Aussage vom Mono sollte Dir zu denken geben!

Ich würde es sofort nachmachen!!

Bis zu einer solchen Gelegenheit..........bleibe ich angepasst!!

Mono bezichtigte mich vor wenigen Tagen noch des Amoklaufes. Macht die Bildzeitung und andere Magazine mit Gewerkschaftsführern auch.

Also wie gesagt, ich mach's sofort nach....das mit dem Denken.

Ich gebe zu, das vereinzelt nicht mehr jedem Trieb nach gegeben wird - mein Eindruck.

"Mittlerweile geht er auf den Mann." Ach, das war ein Mann. Sorry wenn ich ihn nicht ausreichend überhöht habe. Mir machte er den Eindruck als einer, welcher sich im Mainstream versteckt (ich vergas, das sind ja oft die Männer). Zum dortigen Thema hat er jedenfalls nichts gesagt, es mir aber vorgeworfen.

monochrom

monochrom

Modell
K50
Alter, Aaalter, Aaaaaalter, Aaaaaaaaaalter!

Was haben sie dir denn heute ins Vogelfutter getan?

Ich hab dich nur an dein vergangenes Wirken unter anderen Namen erinnert, es ging ja ums 'administrativ' bedingte Namenswechseln, für das du angeblich nichts kannst und hab dich dabei an deine Amok-Entgleisung (sprich, dein verbal missratender Amok-Vergleichs-Post von damals) erinnert.

Boah, gehst du mir auf den Sack.

Krass, wenn jemand nicht seine amtlich verschriebenen Medikamente nimmt.

Thema:

Gibt es bei euch auch was anderes als GS

Gibt es bei euch auch was anderes als GS - Ähnliche Themen

• Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?

Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?: er müßte sich mit Vertragsrecht auskennen - geht um eine Rückabwicklung und da müssen Fristen eingehalten werden. Bevor ich Morgen beim ADAC in...
  • Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?

Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?: Hallo Gemeinde, ich fahre demnächst nach Frankreich und habe mir eine Halterung für die Crit-Air Plakette gekauft, die man an eine 8mm Schraube...
  • Öldeckel für F 700 GS - abschließbar! Gibts sowas?

Öldeckel für F 700 GS - abschließbar! Gibts sowas?: Ich möchte auf meiner 700'er GS gerne einen anderen Ölverschluss drauf machen, möglichst nicht in schwarz und evtl abschließbar. Hat da jemand was...
  • gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter

gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter: wenn ich meinen SW-Tankrucksack auf dem Tank habe, kommt es beim rangieren zum versehentlichen Betätigen des ESA-Schalters. Für meine 1200er K25...
  • Gibt es hier jemanden mit guten Kenntnissen zum Thema Außenrundschleifen?

Gibt es hier jemanden mit guten Kenntnissen zum Thema Außenrundschleifen?: Moin zusammen! Würde mich freuen, wenn mir ein erfahrener Fachmann mit ein paar Tipps weiterhelfen könnte, gerne auch per PN (oder Email). Es geht...
  • Gibt es hier jemanden mit guten Kenntnissen zum Thema Außenrundschleifen? - Ähnliche Themen

• Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?

Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?: er müßte sich mit Vertragsrecht auskennen - geht um eine Rückabwicklung und da müssen Fristen eingehalten werden. Bevor ich Morgen beim ADAC in...
  • Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?

Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?: Hallo Gemeinde, ich fahre demnächst nach Frankreich und habe mir eine Halterung für die Crit-Air Plakette gekauft, die man an eine 8mm Schraube...
  • Öldeckel für F 700 GS - abschließbar! Gibts sowas?

Öldeckel für F 700 GS - abschließbar! Gibts sowas?: Ich möchte auf meiner 700'er GS gerne einen anderen Ölverschluss drauf machen, möglichst nicht in schwarz und evtl abschließbar. Hat da jemand was...
  • gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter

gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter: wenn ich meinen SW-Tankrucksack auf dem Tank habe, kommt es beim rangieren zum versehentlichen Betätigen des ESA-Schalters. Für meine 1200er K25...
  • Gibt es hier jemanden mit guten Kenntnissen zum Thema Außenrundschleifen?

Gibt es hier jemanden mit guten Kenntnissen zum Thema Außenrundschleifen?: Moin zusammen! Würde mich freuen, wenn mir ein erfahrener Fachmann mit ein paar Tipps weiterhelfen könnte, gerne auch per PN (oder Email). Es geht...
  • Oben