Gibt es bei euch auch was anderes als GS

Diskutiere Gibt es bei euch auch was anderes als GS im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bei mir nicht :cool:
judex

judex

Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
doch! Ich kenne hier im Forum mindestens einen Harley-Fahrer und einen MZ-Fahrer, :-)

Trophy-Fan

Trophy-Fan

Ist heutzutage nicht alles saisonadäquat. Schau mal ins Obstregal beim einkaufen.

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Er spricht von Bananen...!? :cool:
War heute einkaufen. Es gab Orangen, Mandarinen, Äpfel, Birnen, Trauben, Lici, Bananen, mini Bananen und das andere Zeug weiss ich nicht mal wie das alles heisst. Wie soll ich also wissen ob das saisongerecht ist?

Um mich davon zu erholen, musste ich heute Nachmittag gleich eine Runde sinnlos mit der GS rumgruken. Ist eigentlich noch Gurkensaison?

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Weiß nicht. Aber ein paar Pflaumen in Dosen hab ich gesehen.

Trophy-Fan

Trophy-Fan

...das war doch bloß Fallobst.

Trophy-Fan

Trophy-Fan

...und die Federn, die Leichtigkeit des Seins, alles so innig...

..wahren die Federn gelb?? Das sind die besten, die fangen die Stöße auf, hast de nicht gesehen.

Andalusienfan

Andalusienfan

Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Ja, sicher DSCF0619.jpg

das 2.beste Moped in der besten Motorradgegend. Auch in black, quasi ne LC (nur ohne die Kinderkrankheiten :tongue:)

Saludos

Thema:

Gibt es bei euch auch was anderes als GS

Gibt es bei euch auch was anderes als GS - Ähnliche Themen

• Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?

Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?: er müßte sich mit Vertragsrecht auskennen - geht um eine Rückabwicklung und da müssen Fristen eingehalten werden. Bevor ich Morgen beim ADAC in...
  • Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?

Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?: Hallo Gemeinde, ich fahre demnächst nach Frankreich und habe mir eine Halterung für die Crit-Air Plakette gekauft, die man an eine 8mm Schraube...
  • Öldeckel für F 700 GS - abschließbar! Gibts sowas?

Öldeckel für F 700 GS - abschließbar! Gibts sowas?: Ich möchte auf meiner 700'er GS gerne einen anderen Ölverschluss drauf machen, möglichst nicht in schwarz und evtl abschließbar. Hat da jemand was...
  • gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter

gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter: wenn ich meinen SW-Tankrucksack auf dem Tank habe, kommt es beim rangieren zum versehentlichen Betätigen des ESA-Schalters. Für meine 1200er K25...
  • Gibt es hier jemanden mit guten Kenntnissen zum Thema Außenrundschleifen?

Gibt es hier jemanden mit guten Kenntnissen zum Thema Außenrundschleifen?: Moin zusammen! Würde mich freuen, wenn mir ein erfahrener Fachmann mit ein paar Tipps weiterhelfen könnte, gerne auch per PN (oder Email). Es geht...
  • Gibt es hier jemanden mit guten Kenntnissen zum Thema Außenrundschleifen? - Ähnliche Themen

• Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?

Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?: er müßte sich mit Vertragsrecht auskennen - geht um eine Rückabwicklung und da müssen Fristen eingehalten werden. Bevor ich Morgen beim ADAC in...
  • Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?

Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?: Hallo Gemeinde, ich fahre demnächst nach Frankreich und habe mir eine Halterung für die Crit-Air Plakette gekauft, die man an eine 8mm Schraube...
  • Öldeckel für F 700 GS - abschließbar! Gibts sowas?

Öldeckel für F 700 GS - abschließbar! Gibts sowas?: Ich möchte auf meiner 700'er GS gerne einen anderen Ölverschluss drauf machen, möglichst nicht in schwarz und evtl abschließbar. Hat da jemand was...
  • gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter

gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter: wenn ich meinen SW-Tankrucksack auf dem Tank habe, kommt es beim rangieren zum versehentlichen Betätigen des ESA-Schalters. Für meine 1200er K25...
  • Gibt es hier jemanden mit guten Kenntnissen zum Thema Außenrundschleifen?

Gibt es hier jemanden mit guten Kenntnissen zum Thema Außenrundschleifen?: Moin zusammen! Würde mich freuen, wenn mir ein erfahrener Fachmann mit ein paar Tipps weiterhelfen könnte, gerne auch per PN (oder Email). Es geht...
  • Oben