GStatten
Hallo Jürgen,
welcome back, schönes Moped!
Aber wer ist der dicke Typ im Bild??
...du bist ein Poser.........
Du hast Recht, mein Arsch gehört wirklich auf die Sitzbank.Also machst du da nicht irgendwas falsch?? Ich dacht immer der Testarsch gehört auf die Sitzbank!???
Und mein Glückwunsch zur Schwarzen.
Ich lauf mal eben vor dem Bullen weg
Grade warst Du mir wieder sympatisch......das heisst WP und das ist auch gut so. White Power heisst eine Nazi Bewegung in den USA
Den diggen Typ haben schon Einige unterschätzt weil er so rund und alt ist....Hallo Jürgen,
Das ist genauso beabsichtigt. Kuhjote hat die Dinger ja auch dran in Silber,......ich weiss nicht wie früh die TB damit aufsetzt, aber das war mit ein Grund warum ich die Sturzbügel von meinem roten Faß ziemlich schnell abgemacht habe aus Angst vor Aushebelei........
Da gibts hier Einige, zum Teil auch Ehrliche die ihre Einschätzung schon revidiert haben, die hier behaupten ich sei ein Poser. Wenn Du das so siehst,...du bist ein Poser.........
...du bist ein Poser.........
und ja .. Sturzbügel sind hilfreich,wenn man sich im Schotter richtig eingraben will..
....Rallye3 gibts nur von der Stange.....ist Gr.58 ganz regulär......ich machSchönes Teil .
Dein Anzug haste aber MASS-schneidern lassen gelle.
Gruß aus dem Hessenländle( GS 2011)
Hallo ??????Hallo Jürgen,
Oder soHallo ??????
Der Ist nicht dick, der ist fleischig !
Frank
....Rallye3 gibts nur von der Stange.....ist Gr.58 ganz regulär......ich mach
aber zur Zeit grad Bio-Tuning......*snip*......