H
HP2Sascha
Gast
einfach nur Marketing?
ich sagte (schrub) doch auch ...der reinen und gesunden Geistes ist...*huestel* es sei denn, man ist in Oesterreich ... da wird gerne mal einem
Kradfahrer in den Ruecken geschossen. BEVOR man weiss warum er an einer
Streckenkontrolle nicht angehalten hat.
einfach nur Marketing?
...naja,wir alle sind nicht für die ewigkeit..
Immer diese Realitätsnähe... mann mann mann......- der Mann ist alt geworden - so einfach ist das...
... ich weiß aus zuverlässiger Quelle das er Hüftprobleme hat. Durch das jahrelange Tragen von Strapsen unter dem engen Lederkombi hat er sich ein paar böse Druckstellen eingehandelt. Diese werden zur Zeit behandelt. Wiederum nur ein Gerücht ist, das ein in schwarzem Engelshemdchen gekleideter wie ein Irrer mit dem Rollstuhl durch ein Stockholmer Krankenhaus fahren soll .... to be continued ...
Da musst Du aber früher aufstehen. Kläglicher versuch!Hello mein deutschen Freunde!
Mir get es gut and isch freu misch das isch hier soviele FANS habe.
Zusammen mit the police officer der misch hat getötet, ich werde drehen neuen Film.
Grusse aus Sweden
Ghostrider
Und die ist dann bei der Einreise hinterrücks erschossen worden?Also ein Kumpel von meinem Kumpel hat mal ne Yuccapalme aus dem Urlaub mitgebracht.........
Also, was ist jetzt mit der YuccapalmeAlso ein Kumpel von meinem Kumpel hat mal ne Yuccapalme aus dem Urlaub mitgebracht.........
Urbane Mythologie
Sieht so aus das er erschossen wurde !
Ja, er wurde erschossen !
Frankfurter Allgemeine: Ghostrider tot (DPA)
Der aus vielen illegalen Straßenaufzeichnungen bekannte „Straßenrenner“ Ghostrider ist am vergangenen Mittwoch von einem schwedischen Zivilpolizisten erschossen worden. Der Fahrer war auf dem Highway ohne Kennzeichen mit einer Geschwindigkeit jenseits der 200km/h Marke unterwegs, als ihn der Polizist auf eigene Verantwortung erschoss. Die Agentur, die die Filme vertreibt bestätigt den Tod des aus vielen Aufzeichnungen bekannten Motorradfahrers. Seine Identität wurde jedoch noch nicht ermittelt. Gegen den Polizisten wird bereits wegen fahrlässiger Tötung ermittelt.
Wenn man der zeitung glauben kann...
Verdammt......du hast rechtMeines Wissens nach lebt Patrik Fürstenhoff noch. So heist er mit richtigem Namen. Von Beruf ist er Subaru Händler in Stockholm.
Den Rest könnt Ihr Googlen.
Verdammt......du hast recht
der ist umgestiegen auf Subaru.
Hello mein deutschen Freunde!
Zusammen mit the police officer der misch hat getötet, ich werde drehen neuen Film.
Grusse aus Sweden
Ghostrider
Hello mein deutschen Freunde!
Grusse aus Sweden
Ghostrider
Der war gut
Der war um einiges besser!Da musst Du aber früher aufstehen. Kläglicher versuch!
...oha.., fast wie in "easy rider"......(abgesehen vom Tempo..)So schnell gehts, wenn man mal etwas zu schnell unterwegs ist wird man erschossen