R 1100 GS Gewindegröße Lambdasonden Anschluss

Diskutiere Gewindegröße Lambdasonden Anschluss im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, kennt jemand die Gewindegröße für den Lambdasonden Anschluss an der R1100 GS? Vielen Dank. Gruss Tammo
Tammo

Tammo

Themenstarter
Modell
R 1100 GS, R1200 GS
Moin,
kennt jemand die Gewindegröße für den Lambdasonden Anschluss an der R1100 GS?

Vielen Dank.

Gruss Tammo

Thema:

Gewindegröße Lambdasonden Anschluss

Gewindegröße Lambdasonden Anschluss - Ähnliche Themen

• Halteclip Lambdasonde entfernen (Montage Sturzbügel F 800 GS 2024)

Halteclip Lambdasonde entfernen (Montage Sturzbügel F 800 GS 2024): Hallo zusammen meine Partnerin (hier nicht angemeldet) hat nun neu eine F 800 GS 2024 erworben und ich versuche mich derzeit daran, ihr die...
  • Schwingenlagerzapfen re. Gewindegrösse

Schwingenlagerzapfen re. Gewindegrösse: Hallo, kennt hier zufällig die Gewindegrösse des rechten Schwingenlagerzapfen am Getriebe oder kann ihn für mich messen weil noch einer...
  • Suche Gewindegröße Hohlschrauben Bremsleitungen

Suche Gewindegröße Hohlschrauben Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich möchte den hypernervösen hinteren Bremslichtschalter durch einen hydraulischen Schalter ersetzen. Und zwar an Stelle dieser...
  • wer kann mir die Gewindegröße sagen...? (ABS)

wer kann mir die Gewindegröße sagen...? (ABS): ...von den 4 starren Bremsleitungs-Anschlüssen am 2002er ABS-Modul (ABS-II - kein i-ABS!) Hallihallo, es wäre prima, wenn jemand gerade zufällig...
  • Gewindegröße Lambdasonde

Gewindegröße Lambdasonde: Guude, weiß jemand wie groß das Gewinde im Krümmer für die Lambdasonden ist? Ich suche Verschlußstopfen und brauche die passende Gewindegröße +...
  • Gewindegröße Lambdasonde - Ähnliche Themen

• Halteclip Lambdasonde entfernen (Montage Sturzbügel F 800 GS 2024)

Halteclip Lambdasonde entfernen (Montage Sturzbügel F 800 GS 2024): Hallo zusammen meine Partnerin (hier nicht angemeldet) hat nun neu eine F 800 GS 2024 erworben und ich versuche mich derzeit daran, ihr die...
  • Schwingenlagerzapfen re. Gewindegrösse

Schwingenlagerzapfen re. Gewindegrösse: Hallo, kennt hier zufällig die Gewindegrösse des rechten Schwingenlagerzapfen am Getriebe oder kann ihn für mich messen weil noch einer...
  • Suche Gewindegröße Hohlschrauben Bremsleitungen

Suche Gewindegröße Hohlschrauben Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich möchte den hypernervösen hinteren Bremslichtschalter durch einen hydraulischen Schalter ersetzen. Und zwar an Stelle dieser...
  • wer kann mir die Gewindegröße sagen...? (ABS)

wer kann mir die Gewindegröße sagen...? (ABS): ...von den 4 starren Bremsleitungs-Anschlüssen am 2002er ABS-Modul (ABS-II - kein i-ABS!) Hallihallo, es wäre prima, wenn jemand gerade zufällig...
  • Gewindegröße Lambdasonde

Gewindegröße Lambdasonde: Guude, weiß jemand wie groß das Gewinde im Krümmer für die Lambdasonden ist? Ich suche Verschlußstopfen und brauche die passende Gewindegröße +...
  • Oben