Diskutiere Gewicht von GS und der GS-ADV im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kann es sein das die Speichenräder schwerer als die Alu Räder sind?
Da die Gewichte ja den Serienzustand beschreiben.
R1250GS Rallye Gewicht: Servus zusammen,
ich mags ja gerne leicht, und jetzt braucht mir keiner erklären, dass ich dann das falsche Motorrad gewählt habe. Also habe ich...
Gewicht Antriebseinheit: Servus
Ich habe vor die Antriebseinheit einer BMW R1200 GS vorzugsweise K25 zweckzuentfremden.
Dafür währe es wichtig für mich zu wissen, wieviel...
Gewicht F750GS: Ich habe heute interessehalber mal das Gewicht meiner F750GS gemessen, insbesondere auch, weil ja sehr intensiv über eventuelle Gewichtsmogeleien...
Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen,
die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
Campingausrüstung - gut, geringes Packmaß & Gewicht & nicht zu teuer: Hallo miteinander,
ich suche nach Tipps für gutes - nicht zu teures Camping-Equipment;
Grundidee: Ich habe Campingkram, dieser ist aber recht...
Campingausrüstung - gut, geringes Packmaß & Gewicht & nicht zu teuer - Ähnliche Themen
R1250GS Rallye Gewicht: Servus zusammen,
ich mags ja gerne leicht, und jetzt braucht mir keiner erklären, dass ich dann das falsche Motorrad gewählt habe. Also habe ich...
Gewicht Antriebseinheit: Servus
Ich habe vor die Antriebseinheit einer BMW R1200 GS vorzugsweise K25 zweckzuentfremden.
Dafür währe es wichtig für mich zu wissen, wieviel...
Gewicht F750GS: Ich habe heute interessehalber mal das Gewicht meiner F750GS gemessen, insbesondere auch, weil ja sehr intensiv über eventuelle Gewichtsmogeleien...
Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen,
die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
Campingausrüstung - gut, geringes Packmaß & Gewicht & nicht zu teuer: Hallo miteinander,
ich suche nach Tipps für gutes - nicht zu teures Camping-Equipment;
Grundidee: Ich habe Campingkram, dieser ist aber recht...