G
Gast44476
Gast
Neben den üblichen Geräuschen, welche mir meine Gehörstöpsel prima raus filtern, ist was neu und zwar bei Lastenwechsel, wenn ich bsw. im 5ten Gang mit ca 70km/h gemütlich hinter eine Kolonne her fahre, kommt dieser Punkt öfters und es folgt dann ein ungewöhnliches Schleifgeräusch, deren Mechanik sich in die Fußrasten als kleine Schläge überträgt, als würde man mit einen Schraubenschlüssel leicht gegen das Metall der Rasten schlagen.
Hin und wieder (also etwa alle 10 sec.) ist dann auch eine leichte Bremswirkung zu spüren, also nicht die Motorbremse an sich, ich gehe ja auch nicht vom Gas, sondern dann wenn die Schleifgeräusche kurz etwas lauter werden. Morgen habe ich einen Termin bei BMW.
Der Freundliche meinte, er muss erst mit fahren, um das beurteilen zu können, das ist mir klar, vielleicht hat dennoch jemand ähnliche Probleme mit seiner GS gehabt?
Hin und wieder (also etwa alle 10 sec.) ist dann auch eine leichte Bremswirkung zu spüren, also nicht die Motorbremse an sich, ich gehe ja auch nicht vom Gas, sondern dann wenn die Schleifgeräusche kurz etwas lauter werden. Morgen habe ich einen Termin bei BMW.
Der Freundliche meinte, er muss erst mit fahren, um das beurteilen zu können, das ist mir klar, vielleicht hat dennoch jemand ähnliche Probleme mit seiner GS gehabt?