Getriebe Probleme MY2017+

Diskutiere Getriebe Probleme MY2017+ im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Jau, mein ausgebuchster und kugelgelagerter China-Hebel mit Null-Toleranz schaltet auch perfekt. :) Das war mit dem Original-Schlackerteil eine...
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
6.176
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Jau, mein ausgebuchster und kugelgelagerter China-Hebel mit Null-Toleranz schaltet auch perfekt. :)

Das war mit dem Original-Schlackerteil eine mittlere Katastrophe.
 
FinallyGS

FinallyGS

Dabei seit
01.11.2023
Beiträge
155
Ort
Kreis Rottweil
Modell
BMW R 1250 GS Rallye Style
Ja, das wird wohl so sein.

Noch scheue ich halt die hohen Kosten für HP oder Gilles Schalthebel, die durch ein richtiges Lager kein axiales Spiel mehr haben. Noch mehr ärgert mich, dass es die nur im Set Schalt-und Bremshebel gibt :furious: Hmm, und bei China Teilen habe ich Hemmungen obwohl ich weiss dass Made in Europe nicht unbedingt besser ist.
 
Thema:

Getriebe Probleme MY2017+

Getriebe Probleme MY2017+ - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Runterschalten

    Probleme beim Runterschalten: Hallo liebe Schwarmintelligenz, bei meiner 750 sind in den Alpen Schaltprobleme aufgetreten und mich würde interessieren, ob die Probleme in...
  • GS 1100 - Getriebe probleme ?

    GS 1100 - Getriebe probleme ?: Hallo, Ich suche eine GS1100, und ich habe gehört, dass die erten Modelle (94 bis 97) Getriebeprobleme haben. Was ist es wirklich ? Sollten wir...
  • Getriebe Probleme R100Gs

    Getriebe Probleme R100Gs: Hallo, Habe ein kleines Problem und hoffe hier ne Antwort zu finden Habe an meiner R100Gs tiefe Fußrasten und den passenden Schalthebel mit Rolle...
  • Kardan oder Getriebe Probleme?

    Kardan oder Getriebe Probleme?: Hey Servus, Muss hier noch kurz eine Vorgeschichte zu meiner neuen Errungenschaft erzählen. Gekauft hab ich meine 1100er privat und weil sie mir...
  • Probleme beim Schalten-Kupplung-Getriebe

    Probleme beim Schalten-Kupplung-Getriebe: Hallo, ich habe bei meiner GS 1200 ein Problem mit dem Getriebe oder der Kupplung. Wenn ich -in der Regel- vom 4. in den 5. Gang schalte kuppel...
  • Probleme beim Schalten-Kupplung-Getriebe - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Runterschalten

    Probleme beim Runterschalten: Hallo liebe Schwarmintelligenz, bei meiner 750 sind in den Alpen Schaltprobleme aufgetreten und mich würde interessieren, ob die Probleme in...
  • GS 1100 - Getriebe probleme ?

    GS 1100 - Getriebe probleme ?: Hallo, Ich suche eine GS1100, und ich habe gehört, dass die erten Modelle (94 bis 97) Getriebeprobleme haben. Was ist es wirklich ? Sollten wir...
  • Getriebe Probleme R100Gs

    Getriebe Probleme R100Gs: Hallo, Habe ein kleines Problem und hoffe hier ne Antwort zu finden Habe an meiner R100Gs tiefe Fußrasten und den passenden Schalthebel mit Rolle...
  • Kardan oder Getriebe Probleme?

    Kardan oder Getriebe Probleme?: Hey Servus, Muss hier noch kurz eine Vorgeschichte zu meiner neuen Errungenschaft erzählen. Gekauft hab ich meine 1100er privat und weil sie mir...
  • Probleme beim Schalten-Kupplung-Getriebe

    Probleme beim Schalten-Kupplung-Getriebe: Hallo, ich habe bei meiner GS 1200 ein Problem mit dem Getriebe oder der Kupplung. Wenn ich -in der Regel- vom 4. in den 5. Gang schalte kuppel...
  • Oben