Getriebe instandsetzen

Diskutiere Getriebe instandsetzen im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; der hat meines Wissens auch ne völlig andere Funktion. Das ist keine Dichtung und kein Ölbehälter. Der Filz soll das Klimpern der Stange im Innern...
elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
... das Filz hält das Öl auch nicht lange zurück.
der hat meines Wissens auch ne völlig andere Funktion. Das ist keine Dichtung und kein Ölbehälter.
Der Filz soll das Klimpern der Stange im Innern der Getriebewelle verhindern.

Grüße vom elfer-schwob

P

Polozwei

Themenstarter
Von mir aus auch das, würde Sinn machen, ich hab zwar noch keine Druckstange klappern hören aber jetzt ist sie halt drin und gut is.

P

Polozwei

Themenstarter
So Rechnung ist da, 462 Euro, mit dabei auch der große Wedi vom Endantrieb, Druckstange, ein Lager usw.

Thema:

Getriebe instandsetzen

Getriebe instandsetzen - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R

Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R: Moin, hab noch ein neues originales Getriebe für die oben genannten Modelle. Es ist noch original verpackt, da ich es bei meiner verbauen wollte...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Getriebe SAA - 2009 - ca. 8900 km

Getriebe SAA - 2009 - ca. 8900 km: Getriebe liegt im Weg....... Ich hatte dieses Getriebe als Ersatz für das defekte meiner 2004er R 1200 GS gekauft, leider passt es dort nicht...
  • Erledigt Manschette Getriebe-Schwinge für K25

Manschette Getriebe-Schwinge für K25: Hallo Ich hab noch eine Gummimanschette von meiner ex K25 gefunden. Für zwischen Getriebe und Schwinge. In Originaler ungeöffneter Verpackung. Ich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alle Teile für Getriebe-Instandsetzung GS 1200, Bj 2008/2009

Alle Teile für Getriebe-Instandsetzung GS 1200, Bj 2008/2009: Hallo, da mein privater Schrauber sich trotz fester Zusage nun nicht mehr an meine klappernde Kupplung wagt, möchte ich die beim BMW-Händler...
  • Getriebe instandsetzung

Getriebe instandsetzung: Ich habe mir vor kurzem eine 1100 GS gekauft mit Getriebeschaden. Habe dies nun ausgebaut und muss es neu lagern etc. Habe hierzu einige fragen...
  • Getriebe instandsetzung - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R

Biete neues Getriebe für R1200 GS / Adventure / R1200 R: Moin, hab noch ein neues originales Getriebe für die oben genannten Modelle. Es ist noch original verpackt, da ich es bei meiner verbauen wollte...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Getriebe SAA - 2009 - ca. 8900 km

Getriebe SAA - 2009 - ca. 8900 km: Getriebe liegt im Weg....... Ich hatte dieses Getriebe als Ersatz für das defekte meiner 2004er R 1200 GS gekauft, leider passt es dort nicht...
  • Erledigt Manschette Getriebe-Schwinge für K25

Manschette Getriebe-Schwinge für K25: Hallo Ich hab noch eine Gummimanschette von meiner ex K25 gefunden. Für zwischen Getriebe und Schwinge. In Originaler ungeöffneter Verpackung. Ich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alle Teile für Getriebe-Instandsetzung GS 1200, Bj 2008/2009

Alle Teile für Getriebe-Instandsetzung GS 1200, Bj 2008/2009: Hallo, da mein privater Schrauber sich trotz fester Zusage nun nicht mehr an meine klappernde Kupplung wagt, möchte ich die beim BMW-Händler...
  • Getriebe instandsetzung

Getriebe instandsetzung: Ich habe mir vor kurzem eine 1100 GS gekauft mit Getriebeschaden. Habe dies nun ausgebaut und muss es neu lagern etc. Habe hierzu einige fragen...
  • Oben