Getönte Windabweiser?

Diskutiere Getönte Windabweiser? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich möchte das kurze Getönte Sport Windschild von BMW montieren. Jetzt gibt es ja an der normalen GS noch die Klaren Windabweiser Rechts...
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
Hallo,
ich möchte das kurze Getönte Sport Windschild von BMW montieren.
Jetzt gibt es ja an der normalen GS noch die Klaren Windabweiser Rechts und Links.
Gerne hätte ich diese in der selben Tönung des Sport Windschildes.
Passen die der 1300 GSA? Sind die in der selben Tönungsfarbe?
Oder gibt es passende im Zubehör?
Hat das so schon jemand umgesetzt?
vielen Dank für Tipps!

:bier:

Bongo_GS

Bongo_GS

Modell
R1300GS
WRS Parts in Italien bietet sowas an:
WRS PARTS
Ich hatte den Tip von SSM in Nizza bekommen, ich hatte immer ihre BMW Umbauten in Instagram gesehen, sehr schöne Ideen!
Instagram
Da ich diesen September eh auf dem Bol d‘Or war, bin ich anschließend dort mal vorbei gefahren!
Nach der Tour hab ich mir die getönten Abweiser bestellt, der Schlitz fehlt nur, aber hat keinerlei Einfluss. Lieferung war nach einer Woche da!

IMG_9300.jpeg

IMG_9297.jpeg

IMG_0049.jpeg

IMG_0048.jpeg

Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
Wenn die Scheibe da ist, werde ich mal bei Wunderlich vorbei fahren und gucken ob der Tönungsgrad übereinstimmt.
Weitere Option ist noch das "Abbauen", will die GS eh um ein paar Teile erleichtern und nicht als Fernreisedampfer nutzen.
Euch schon mal vielen Dank!
:bier:

Grinser

Grinser

Modell
1300 GS
Hallo Ingo , hast du deine M 1000 R nicht mehr???

Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
Die wird wegen einem größeren Problem durch BMW gewandelt.
Nach sehr viel Pro- und Contraüberlegungen habe ich mich dazu entschlossen, eine GS1300 für mich Optisch umzubauen. War schon ein Fehler damals meine R1250 zu verkaufen.
Wenn alles gut geht, kommt das Moped am Donnerstag in die Garage.

Bongo_GS

Bongo_GS

Modell
R1300GS
Ich finde gerade die "luftige" Front der 1300er genial.
Warum alles zubauen.
Wenn ich es richtig verstanden habe meint doch der Harry die klaren Windabweiser unterhalb der Scheibe, die ja bei Standard oder Triple Black serienmäßig sind, die haste aber bei dir auch noch dran! Es ist ja nicht so wichtig, kann ja letztendlich jeder dran lassen oder abbauen!

IMG_0048.jpeg

Thema:

Getönte Windabweiser?

Getönte Windabweiser? - Ähnliche Themen

• Suche Getönte Windabweiser K25

Getönte Windabweiser K25: Hallo GS Gemeinde ich suche für meine K25 von 2004 die kleinen Windabweiser rechts und links (dunkel getönt). Am besten mit Schrauben und...
  • Erledigt ADV Windabweiser getönt

ADV Windabweiser getönt: Verkaufe die Original getönten Windabweiser für die 1200/1250 ADV. Leichte Gebrauchsspuren/Kratzer vorhanden Preis: 30 EUR (ggf. zzgl. Versand)...
  • Windabweiser getönt passend zu Puig

Windabweiser getönt passend zu Puig: Hallo in den Schwarm, ich habe die getönte Scheibe von Puig und mir ein Paar rauchgraue Windabweiser von Aliexpress besorgt. Leider sind die...
  • BMW Windabweiser getönt von Adventure

BMW Windabweiser getönt von Adventure: Moin. Für die Adventure (K82) gibt es zusätzliche Windabweiser neben dem Windschild. Viele Adventure haben die ab Werk. Die Artikelnummer lautet...
  • Erledigt Original Windschild 1250GSA hoch getönt und Windabweisend getönt

Original Windschild 1250GSA hoch getönt und Windabweisend getönt: Hallo, Ich bin am reduzieren meines Lagers, nach und nach verkaufe ich immer was. Heute kommt das original hohe Windschild und die original...
  • Original Windschild 1250GSA hoch getönt und Windabweisend getönt - Ähnliche Themen

• Suche Getönte Windabweiser K25

Getönte Windabweiser K25: Hallo GS Gemeinde ich suche für meine K25 von 2004 die kleinen Windabweiser rechts und links (dunkel getönt). Am besten mit Schrauben und...
  • Erledigt ADV Windabweiser getönt

ADV Windabweiser getönt: Verkaufe die Original getönten Windabweiser für die 1200/1250 ADV. Leichte Gebrauchsspuren/Kratzer vorhanden Preis: 30 EUR (ggf. zzgl. Versand)...
  • Windabweiser getönt passend zu Puig

Windabweiser getönt passend zu Puig: Hallo in den Schwarm, ich habe die getönte Scheibe von Puig und mir ein Paar rauchgraue Windabweiser von Aliexpress besorgt. Leider sind die...
  • BMW Windabweiser getönt von Adventure

BMW Windabweiser getönt von Adventure: Moin. Für die Adventure (K82) gibt es zusätzliche Windabweiser neben dem Windschild. Viele Adventure haben die ab Werk. Die Artikelnummer lautet...
  • Erledigt Original Windschild 1250GSA hoch getönt und Windabweisend getönt

Original Windschild 1250GSA hoch getönt und Windabweisend getönt: Hallo, Ich bin am reduzieren meines Lagers, nach und nach verkaufe ich immer was. Heute kommt das original hohe Windschild und die original...
  • Oben