Suche Getönte Windabweiser K25

Diskutiere Getönte Windabweiser K25 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo GS Gemeinde ich suche für meine K25 von 2004 die kleinen Windabweiser rechts und links (dunkel getönt). Am besten mit Schrauben und...
GS Merlin

GS Merlin

Themenstarter
Hallo GS Gemeinde

ich suche für meine K25 von 2004 die kleinen Windabweiser rechts und links (dunkel getönt).

Am besten mit Schrauben und Gummis.

Vlt. hat ja jemand die Teile liegen und möchte diese verkaufen.

Würde mich über PN sehr freuen.

Nette Grüße Olaf

Thema:

Getönte Windabweiser K25

Getönte Windabweiser K25 - Ähnliche Themen

• Getönte Windabweiser?

Getönte Windabweiser?: Hallo, ich möchte das kurze Getönte Sport Windschild von BMW montieren. Jetzt gibt es ja an der normalen GS noch die Klaren Windabweiser Rechts...
  • Erledigt ADV Windabweiser getönt

ADV Windabweiser getönt: Verkaufe die Original getönten Windabweiser für die 1200/1250 ADV. Leichte Gebrauchsspuren/Kratzer vorhanden Preis: 30 EUR (ggf. zzgl. Versand)...
  • Windabweiser getönt passend zu Puig

Windabweiser getönt passend zu Puig: Hallo in den Schwarm, ich habe die getönte Scheibe von Puig und mir ein Paar rauchgraue Windabweiser von Aliexpress besorgt. Leider sind die...
  • BMW Windabweiser getönt von Adventure

BMW Windabweiser getönt von Adventure: Moin. Für die Adventure (K82) gibt es zusätzliche Windabweiser neben dem Windschild. Viele Adventure haben die ab Werk. Die Artikelnummer lautet...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 Windabweiser Verkleidung getönt Adventure

BMW R1200GS K25 Windabweiser Verkleidung getönt Adventure: Neu unbenutzt, Abholung oder Versand möglich. 59 Euro 12081956
  • BMW R1200GS K25 Windabweiser Verkleidung getönt Adventure - Ähnliche Themen

• Getönte Windabweiser?

Getönte Windabweiser?: Hallo, ich möchte das kurze Getönte Sport Windschild von BMW montieren. Jetzt gibt es ja an der normalen GS noch die Klaren Windabweiser Rechts...
  • Erledigt ADV Windabweiser getönt

ADV Windabweiser getönt: Verkaufe die Original getönten Windabweiser für die 1200/1250 ADV. Leichte Gebrauchsspuren/Kratzer vorhanden Preis: 30 EUR (ggf. zzgl. Versand)...
  • Windabweiser getönt passend zu Puig

Windabweiser getönt passend zu Puig: Hallo in den Schwarm, ich habe die getönte Scheibe von Puig und mir ein Paar rauchgraue Windabweiser von Aliexpress besorgt. Leider sind die...
  • BMW Windabweiser getönt von Adventure

BMW Windabweiser getönt von Adventure: Moin. Für die Adventure (K82) gibt es zusätzliche Windabweiser neben dem Windschild. Viele Adventure haben die ab Werk. Die Artikelnummer lautet...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 Windabweiser Verkleidung getönt Adventure

BMW R1200GS K25 Windabweiser Verkleidung getönt Adventure: Neu unbenutzt, Abholung oder Versand möglich. 59 Euro 12081956
  • Oben