Gesucht: Textiljacke für Damen mit großzügiger Lüftung

Diskutiere Gesucht: Textiljacke für Damen mit großzügiger Lüftung im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; dann muß sie jetzt nur noch passen und gefallen ! ;)
G

Gast29174

dann muß sie jetzt nur noch passen und gefallen ! ;)

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ich belebe mal den Thread wieder: hat jemand Erfahrung mit dem AIR FLOW von bmw? Ich bin auf der Suche nach einem sehr luftigen Damenmodell. Nach Möglichkeit keine Membran und keine Wintertauglichkeit...

HalloJan

HalloJan

Themenstarter
Modell
F 800 GS
Bei der Gelegenheit: Die IXS Zexphira passt und gefällt meiner Holden sehr gut. Membran hat sie auch keine.

G

Gast29174

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Danke euch, sehe ich mir an!

Edit: meine weitaus bessere Hälfte sagt: die sehen alle aus wie ein Mao Anzug, sie würde den air flow bevorzugen. Zurück zum Start :p

Zuletzt bearbeitet:
M

monk0103

Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Nachlese: es ist der Air Flow von bmw geworden.
sieht - im Vergleich zu anderen - modisch/stylisch aus, ist hell, hat viel Durchlüftung und ist preislich auch noch ok. Falls es einmal regnen sollte, gibts eine rote Überjacke. Goredingstex wollten wir explizit nicht. Volle Protektoren Ausrüstung wie der Rallye.

Thema:

Gesucht: Textiljacke für Damen mit großzügiger Lüftung

Gesucht: Textiljacke für Damen mit großzügiger Lüftung - Ähnliche Themen

• Fahrwerk gesucht

Fahrwerk gesucht: Man möge mir verzeihen aber vielleicht lesen ja einige die Suche nicht. Daher verbotenerweise hier die Frage ob jemand von euch ein Fahrwerk für...
  • Reisetipps für April 2025 gesucht

Reisetipps für April 2025 gesucht: Hallo in die Runde, ich habe 2025 die Woche vor und nach Ostern Urlaub. Ich mache im April / Mai jedes Jahr eine größere Runde als Alleinfahrer...
  • F 900 GS: Drehmomente gesucht

F 900 GS: Drehmomente gesucht: Hallo zusammen, Ich habe die traumhaften Sturzbügel von Outback Motortek endlich da... Eine aus dem Paket raus geklaute TX55 1/2" Langnuss und...
  • Suche Zumo XT (1) Touratech-Halterung gesucht

Zumo XT (1) Touratech-Halterung gesucht: Hallo, ich suche eine Zumo XT Touratech-Halterung (abschließbar) Beispielfoto siehe Anhang. Freue mich auf eure Angebote! Gruß cycle
  • Gesucht: Textiljacke, Ärmel extra lang

Gesucht: Textiljacke, Ärmel extra lang: Hallo an alle im Forum, da ich hier seit einiger Zeit eifrig und sehr gerne mitlese, mich aber noch nicht vorgestellt habe, tue ich das erstmal...
  • Gesucht: Textiljacke, Ärmel extra lang - Ähnliche Themen

• Fahrwerk gesucht

Fahrwerk gesucht: Man möge mir verzeihen aber vielleicht lesen ja einige die Suche nicht. Daher verbotenerweise hier die Frage ob jemand von euch ein Fahrwerk für...
  • Reisetipps für April 2025 gesucht

Reisetipps für April 2025 gesucht: Hallo in die Runde, ich habe 2025 die Woche vor und nach Ostern Urlaub. Ich mache im April / Mai jedes Jahr eine größere Runde als Alleinfahrer...
  • F 900 GS: Drehmomente gesucht

F 900 GS: Drehmomente gesucht: Hallo zusammen, Ich habe die traumhaften Sturzbügel von Outback Motortek endlich da... Eine aus dem Paket raus geklaute TX55 1/2" Langnuss und...
  • Suche Zumo XT (1) Touratech-Halterung gesucht

Zumo XT (1) Touratech-Halterung gesucht: Hallo, ich suche eine Zumo XT Touratech-Halterung (abschließbar) Beispielfoto siehe Anhang. Freue mich auf eure Angebote! Gruß cycle
  • Gesucht: Textiljacke, Ärmel extra lang

Gesucht: Textiljacke, Ärmel extra lang: Hallo an alle im Forum, da ich hier seit einiger Zeit eifrig und sehr gerne mitlese, mich aber noch nicht vorgestellt habe, tue ich das erstmal...
  • Oben