gestern im Baumarkt

Diskutiere gestern im Baumarkt im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich lasse am Freitag mein neues Auto zu, bei uns geht das aber eh nur mit Terminvergabe im Moment. Allerdings sehe ich auch, gerade am...
Sumsebrumse

Sumsebrumse

Modell
R1300GS, Beta Alp 200
Ich lasse am Freitag mein neues Auto zu, bei uns geht das aber eh nur mit Terminvergabe im Moment.
Allerdings sehe ich auch, gerade am Wochenende, endlose Schlangen vor den Baumärkten. Was kauft ihr denn da alles?

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
Allerdings sehe ich auch, gerade am Wochenende, endlose Schlangen vor den Baumärkten. Was kauft ihr denn da alles?
Ich denke da kaufen am Ende des Tages nicht mehr Leute ein wie früher. Vor Corona waren die halt alle gleichzeitig im Baumarkt. Heute müssen sie draußen auf Einlass warten.

Gruß
Jochen

Brick

Brick

Themenstarter
Modell
ADV LC TB
Freitag ist Brückentag......viel Glück.
Hast recht, Zulassungsstelle hat heute zu.
Hab da durchaus Verständnis, aber eine kleine Besetzung zur Zulassung von Fahrzeugen wäre schon angebracht.
Das nenn ich mal Kundenservice auf unterstem Niveau.
Hab noch nie verstanden warum eine Zulassungsstelle einen Tag in der Woche bis 17uhr auf hat.
UNVERSCHÄMT.

Brick

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Leider wohne ich jetzt im Landkreis PAF. Im Kelheim gibt es die Außenstelle Mainburg, ist mit zwei Damen besetzt und immer top. Natürlich jetzt auch nur mit der Terminvereinbarung. Aber so wie ich die beiden kenne (schon seit 20 Jahren) machen die das weiterhin gut.
Ich finde es auch nicht gut dass es Abends für die arbeitende Bevölkerung keine Termine gibt aber das sind wir doch hier in D so gewohnt...

Diese Art der Servicewüste wird bleiben.
Leider.

Die Sachbearbeiter können niGS dafür.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Beamten Mafia Gewerkschaft. Der beste Kunde ist der, den man nicht betreuen muss. Natürlich gibt es auch Ausnahmen ...

H

hannoverbiker

Modell
r 1100 gs
zulassung eines moppeds in hannover über einen zulassungsdienstleister 49€ inklu kuchenblech plus gebühren der zulassungsstelle! ging innerhalb von 2 tagen ohne jeglichen stress.............

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
Leider wohne ich jetzt im Landkreis PAF. Im Kelheim gibt es die Außenstelle Mainburg, ist mit zwei Damen besetzt und immer top. Natürlich jetzt auch nur mit der Terminvereinbarung. Aber so wie ich die beiden kenne (schon seit 20 Jahren) machen die das weiterhin gut.
Ich finde es auch nicht gut dass es Abends für die arbeitende Bevölkerung keine Termine gibt aber das sind wir doch hier in D so gewohnt...

Diese Art der Servicewüste wird bleiben.
Leider.

Die Sachbearbeiter können niGS dafür.
@ Biker-Gina - Das PAF ne Aussenstelle in Vohburg hat weisst Du ?

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
nach meiner erfahrung ist nicht die Anzahl an Kunden im Markt die "Gefahrenquelle" sondern die Schlangen an den Kassen. Auch bei uns sind max. 2 Kassen für einen ganzen OBI oder Bauhaus offen, davor drängen sich die Leute, nirgends im ganzen Baumarkt ist so eine Kundendichte.

Wenn man es ernst nähme, müssten viel mehr Kassen offen sein, um die Abstandsregeln besser einhalten zu können
Nee!
Die Abstandsregeln einzuhalten erfordert keine hohe Anzahl offener Kassen, sondern lediglich Leute, die offen für die Regeln sind, auch wenn die Schlange dann etwas länger ist! Schneller geht's nicht dadurch, daß man anfängt zu drängeln (wie im richtigen Leben, auf der Straße z. B. auch ;)), sondern einfach dadurch, daß man sich an die Regeln hält. Vor den Wagen zu treten, um möglichst schnell das eigene Zeug auf das Laufband zu bekommen, verringert nur den Abstand zum Vordermann, führt aber keinesfalls zu höherem Durchsatz an der Kasse!

Uli

Thema:

gestern im Baumarkt

gestern im Baumarkt - Ähnliche Themen

• Gestern bei der HU

Gestern bei der HU: Hi Gestern mit Auto und Hänger bei der HU. Den Chef und Besitzer der Prüfstelle kenne ich privat. Er wetterte gegen Dirverses was er wie prüfen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch Neuseeland: Manawatu & Wairarapa

"Staub von Gestern"...Bilderbuch Neuseeland: Manawatu & Wairarapa: Bilderbuch im Telegramstil. 2019er_Nordinsel Enduro-Wandern, diesmal die beiden Sued-Distrikte der Nordinsel, Manuwatu und Wairarapa, als...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

"Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig

Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig: Hallo Zusammen, ich möchte mich hier herzlich bei allen bedanken die mir geholfen haben meine Maschine nach dem Unfall wieder in Stand zu setzten...
  • Bin gestern mal schnell gefahren

Bin gestern mal schnell gefahren: Nach unserem Fahrsicherheitstrainings für Motorradfahrer nach DVR Richtlinien des DVR im Raum Frankfurt am Main Stammtisch habe ich gestern Abend...
  • Bin gestern mal schnell gefahren - Ähnliche Themen

• Gestern bei der HU

Gestern bei der HU: Hi Gestern mit Auto und Hänger bei der HU. Den Chef und Besitzer der Prüfstelle kenne ich privat. Er wetterte gegen Dirverses was er wie prüfen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch Neuseeland: Manawatu & Wairarapa

"Staub von Gestern"...Bilderbuch Neuseeland: Manawatu & Wairarapa: Bilderbuch im Telegramstil. 2019er_Nordinsel Enduro-Wandern, diesmal die beiden Sued-Distrikte der Nordinsel, Manuwatu und Wairarapa, als...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

"Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig

Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig: Hallo Zusammen, ich möchte mich hier herzlich bei allen bedanken die mir geholfen haben meine Maschine nach dem Unfall wieder in Stand zu setzten...
  • Bin gestern mal schnell gefahren

Bin gestern mal schnell gefahren: Nach unserem Fahrsicherheitstrainings für Motorradfahrer nach DVR Richtlinien des DVR im Raum Frankfurt am Main Stammtisch habe ich gestern Abend...
  • Oben